lpfakevin001 11.12.2013, 15:25
Du weißt es und du freust dich riesig. Allerdings weiß es auch nun die NSA und du wirst ins Gefängnis gebracht, weil du beschuldigst wirst, dass du der Kopf einer Hacker-Bande bist. Du wurdest zu 100 Jahren Haft in den USA verutlrteilt, kannst nie wieder auf Corp und bist darüber traurig.
Ich wünsche mir eine riesige Tafel Schokolade.
Travelling the world isn't an option, it's a mission!
Fabi205 15.12.2013, 13:40
Du bekommst eine riesige Tafel Schokolade. (größe eines Fußballfeldes) Du freust dich riesig und beist rein. Allerdings merkst du das es eine zartbitterschokolade ist. Da du allerdings nur Vollmilchschokolade von der Milkakuh isst wir war dies dein erster und auch letzer bissen von der Schokolade... Da du auch nicht auf die Idee gekommen bist diese am Marktplatz vor dem Spawn zu verkaufen ist das MHD abgelaufen und keiner will diese wieder haben und du wirst auf ganz Corp gemobbt weil du diesen Wunsch hattest und keiner Weis wie das riesige Teil entsorgt werden soll...
@nightcrall die hackereigenschaften wurden dir vom NSA beauftragten Shoe verliehen. Der sitzt jetzt zwei Zellen weiter...
Ich wünsche mir ein Spezi.
lpfakevin001 15.12.2013, 13:57
Du bekommst deine Spezi und freust dich. Sie sie nur so aus, wie eine Spezi ist in Wirklichkeit Wasser mit Ahoi Brause und du trinkst es trotzdem. Dann merkst du , dass es keine ist . Du liegst , weil du es getrunken hast , 10 Tage krank im Bett.
Ich wünsche mir, dass ich nicht aufgeregt vor Tunieren bin.
lpfakevin001 16.12.2013, 07:42
Es gibt wieder tolle Events auf Corp und freust dich. Doch die Staffler haben keine Zeit für irgendwelche Events und so werden es immer weniger Events und das macht alle traurig, weil die meisten auch Events mögen.
Ich wünsche mir eine Packung TicTac's
Buddy1495 16.12.2013, 09:05
Du bekommst eine packung tic tac's allerdings verschluckst du dich am ersten. Ein Kollege will dir helfen und klopft dir auf den rücken. Du beist vor schreck auf deine zunge und rutsch auf dem eisigen weg aus und fällst hin. Deine tictac's fallen dir dabei aus der hand, in den gulli, und du bekommst sie nicht mehr wieder.
Ich wünsche mir, das gewisse leute nachdenken was sie schreiben, damit das geschriebene auch einen sinn ergibt...
LottaXL 18.12.2013, 01:30
Dein Wunsch geht in Erfüllung.
Ab sofort gibt es nur noch logische, lustige und lesenswerte Kommentare. Leider bist du von diesen Beiträgen so
dermaßen überwältigt, dass du selber nun voll gehemmt eine 3-monatige Schreibblockade bekommst.
Ich wünsche mir jemanden, der mit mir Kekse backt.
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
maulhelt1 18.12.2013, 21:53
Tatsächlich kommt eines nachmittags der Weihnachtsclaus vorbei, um mit dir Kekse zu backen.
Allerdings saut er dabei deine gesammte küche mit Teig ein und in seiner Umgebung kommt es immer wieder zu spontanen Schneefällen, sodass auch sämtliche Elektrogeräte kaputt gehen.
Am Ende haut er einfach ab und lässt dich alleine in der Küche, die mittlerweile wie Dresden 45 aussieht. Und was am schlimmsten ist: er nimmt alle Kekse mit. Du bekommst nicht einen einzigen Keks ab...!
Ich wünsche mir das RTL aufhört zu senden.
LottaXL 19.12.2013, 02:34
Dein Wunsch wird erfüllt.
RTL hört auf zu senden. Aber nur, weil es sich mit der Bildzeitung und Dieter Bohlen zusammenschließt und einen neuen
superniveaulosen Sender ins Leben ruft. Die Zuschauer werden von vorne bis hinten verarscht und keiner merkt es. Im Gegenteil.
Alle reden nur noch von diesem Sender. Es wird nur noch dieser manipulative Schrott geschaut. Nur du bleibst standhaft.Bald findest
du keinen 'normalen' Gesprächspartner mehr und vereinsamst immer mehr. In deiner Verzweiflung wirfst du einen kurzen Blick ins Programm
und bist sofort infiziert. Dein IQ sinkt um 100 Punkte. Dein Wortschatz schrumpft auf knapp 500 Worte. Dein Essverhalten ändert sich drastisch.
Du brauchst nur noch Fastfood und Bier. Und das Allerschlimmste: Du bemerkst deinen Verfall nicht und fühlst dich wohl.
Ich wünsche mir, dass das Geld abgeschafft wird.
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt