•  Zurück
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16(current)
  • 17
  • 18
  • 38
  • Weiter 
LottaXL
Das ist nicht 'schnell' auf ein neues GS kopiert worden, sondern sorgfältig in die
vorhandene Naturfläche eingepasst, angeglichen und beschildert worden. Das
Ganze hat ca. 2 Stunden gedauert.
Ein Privatgrundstück hätte einen Eingang mit 2 Bäumen links und rechts, ein
Namensschild und eine GS-Nummer.
Für jemanden, der sonst immer so gründlich alles anschaut, bin ich enttäuscht ... ;p
Außerdem hast du es ja gefunden Grin
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
Sheo
Ja, allerdings schaue ich mir meist die Sachen nur 1 oder 2 mal an. (reicht auch meistens)
Somit gehe ich nunmal nicht jeden Tag erneut um jedes GS herum um nach Schildern und Eingängen Ausschau zu halten Blink
Es war nunmal ein privates GS was nur einen neuen Platz bekommen hat. Dies ist in letzter Zeit durch Lystra und Idyllica schließlich nicht ungewöhnlich und evlt. gab es dafür
auch einen Grund einfach dort ein neues GS zu platzieren.
kikelkik
Glückwunsch, Sheo! Hast das Geld. Das ist ein öffentliches Gebäude ... seit wann ist doch völlig unerheblich. Außerdem ist es mein Spiel - meine Regeln :D

Und hier schon das nächste Rätselbild (und in Sheos Augen zugleich Regelbruch? :p) - Rätselbild Nr. 39 :

Gewinnsumme:
7 000 CT

Wo ist das?

Angehängte Dateien    
Block für Block, das macht Bock!
Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera-linguale Synonyme iterativ apportiert.
Sheo
Kikel, hast eine PN mit der Lösung.

Da ich aber den Anderen nicht den Spass am Spiel nehmen will:

Sollte jemand das Bild in den nächsten 24 Stunden finden und die Lösung hier schreiben, dann
verzichte ich auf den Gewinn.
Wenn es niemandem gelingt würde ich Kikel bitten mir den Gewinn gut zu schreiben Blink

PS:
Sollte Kikel mit dieser Methode nicht einverstanden sein, so werde ich die Lösung hier posten und
selbstverständlich dann auf meinen Gewinn bestehen Smile
kikelkik
Dann bitte ich dich, das Bild dann trotzdem noch hier reinzustellen, wenn es in der zeit keiner vor dir reinschreibt. Liegt ganz bei dir ;)
( ich möchte mich nur aus der Verantwortung ziehen für den fall, dass jemand erst in 25 Stunden die Lösung nennt und du dann erst später kommst, dass du da auch nicht den Gewinn beanspruchen kannst)
Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera-linguale Synonyme iterativ apportiert.
Sheo
Ach mist!
Hast also gemerkt, dass ich dir die Verantwortung dafür in die Schuhe schieben wollte Grin
kikelkik
Ich möchte nur alle eventualitäten abdecken ;P
Sheo
So ...

Zeit ist denke ich um.

Das Bild ist unter der Holzachterbahn im Mine-Park

Angehängte Dateien    
kikelkik
Das ist natürlich richtig, Sheo ^^ Viel Spaß mit dem Geld :P

Und sofort das nächste Rätselbild - Rätselbild Nr. 40 :

Gewinnsumme:
7 000 CT

Wo ist das?

Angehängte Dateien    
kikelkik
TIPP: Das Bild ist an einem Ort entstanden, an dem schon vorher einmal ein "Wo ist das?"-Bild gemacht und erraten wurde.
  •  Zurück
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16(current)
  • 17
  • 18
  • 38
  • Weiter 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste