Das Projekt ist fertig !

![[Bild: gFGNTEJ.png]](http://i.imgur.com/gFGNTEJ.png)
![[Bild: 05rETx6.png]](http://i.imgur.com/05rETx6.png)
Oben-Haus - abgeschlossen
|
Das ist sehr schön! ;)
-----Geschlossen-----
Block für Block, das macht Bock!
Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera-linguale Synonyme iterativ apportiert.
---------wieder-offen---------
Buddy, wolltest du nicht was fragen? :D
Block für Block, das macht Bock!
Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera-linguale Synonyme iterativ apportiert.
Danke Kikel
![]() Also ... Ich habe mir überlegt das Projekt zu erweitern, indem ich ein jump n run in den/die Ballon baue, sodass auch die Leute, die nicht fliegen können oder einen Kompass haben die wunder schöne Aussicht genießen können ![]() Da es meines Wissens nach keinen "Vordruck" für Erweiterungen von Projekten gibt fülle ich jetzt einfach nochmal den Projektantrag aus ![]() Projekt-Antrag auf Erweiterung Projektname: Oben-Haus Projektleiter:Ich ... also Buddy1495 ![]() Projekt-Teilnehmer: erstmal keine weiteren Grundstück-Größe: weiß ich nicht mehr :lol: Geplante Dauer des Projekts:ich denke maximal 2 Wochen Projekt-Beschreibung: Ein Jump n run in den/die Ballons vom Haus rein bauen um auf den/die Ballons zu kommen Erlaubnis das Projekt für den kompletten Server Verfügbar zu machen: weiterhin Ja Werden große oder viele Redstone-Schaltungen verbaut werden?wenn eine Falltür dazu zählt ja ![]() Ist dein Projekt naturbelassen? nein Gibt es einen besonderen Ort, den du gefunden hast, der sich für ein Projekt eignet? ja also ich würde es im district20 schön finden ![]() Wenn ja, wie groß ist dieser Ort und wie sind die Koordinaten? Öhm ... die weiß ich nciht auswendig ![]() ![]() ![]()
Gute Nachrichten Buddy
![]() Du kannst am 'Oben'-Haus weiterbauen. Zu deinem Projekt kommst du mit /warp projekt_buddy1495 oder mit einem Rechtsklick auf das entsprechende Schild am Projekt-Spawn.
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
Die Erweiterung ist auch ~Fertig~
Es hat jetzt zwar nicht ganz 2 Wochen gedauert sondern eher 2 stunden aber egal ![]() ![]() ![]()
Das ist sehr schön!
![]() -----Geschlossen-----
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |