LottaXL 23.04.2014, 08:32
Dein Wunsch wird dir erfüllt. Du bekommst ein zartrosafarbenes Spielzeughandy für Kleinkinder. Aufgrund der abgerundeten
Ecken und des soften Plastikmaterials kannst du niemandem damit schaden. Du kannst niemanden damit schlagen und telefonieren
sowieso nicht. Es nervt dich net, weil du keine Anrufe empfangen kannst und es macht Spaß, weil beim Drücken der
unkaputtbaren großen Tasten lustige Geräusche ertönen. An diesem Teil werden noch deine Urenkel Freude haben.
Ich wünsche mir, dass der Tag ab sofort 26 Stunden hat, ich aber trotzdem nur 7 Stunden davon regulär arbeiten muss. Außerdem hat die Woche
nur noch 5 Tage. 3 Arbeitstage und 2 Tage Wochenende.
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
LottaXL 23.04.2014, 08:33
ups, da haben wir wohl gleichzeitig geschrieben ...
Buddys zählt natürlich
LottaXL 09.05.2014, 06:02
Wir machen bei Buddy weiter
Kaum hat die gute Fee dir deinen Wunsch erfüllt und du schaust mit staunenden Augen zu, wie dein chaotisches
Studentenparadies sich in eine vorzeigbare Jungesellenbude verwandelt, da klopft dein Vermieter an die Tür.
Leider muss er dir zum nächsten Ersten wegen Eigenbedarfs kündigen. Da der Zauber an dieses Zimmer gebunden
ist, musst du leider in Zukunft wieder auf den Feenputzservice verzichten.
Jetzt aber! Hier kommt mein Wunsch:
Ich wünsche mir, dass der Tag ab sofort 26 Stunden hat, ich aber trotzdem nur 7 Stunden davon regulär arbeiten muss. Außerdem hat die Woche
nur noch 5 Tage. 3 Arbeitstage und 2 Tage Wochenende.
Dein Wunsch wurde erfüllt:
Der Tag hat 26 Stunden, die Woche 5 Tage, bei denen DU an 3 Tagen je 7Stunden arbeiten musst.
Jeder Andere jedoch muss durchgehend Arbeiten, solange er nicht schläft/isst.
Daher kommt dir jede Sekunde Freizeit wie eine Ewigkeit von Einsamkeit vor.
Ich wünsche mir, dass keiner nach einer ordentlichen Party den Kater danach
oder andere Beschwerden hat.
(sry, falls der Wunsch schon kam, hab die alten Posts nur überflogen)
"Trying to understand the behavior of some people is like trying to smell the color 9." - Unknown
elifannt 30.06.2014, 11:08
Gut. Du vergisst jetzt nicht mehr so viel aber du vergisst jetzt gar nichts mehr. Auch alles das, was du unbedingt vergessen willst und du gar nicht wissen willst. Du wirst dadurch niemahr wirklich fröhlich sein, da du alles nagative im Vordergrund behälst...
Ich wünsche mir ein Zwerg zu sein.
Froge darf me, wenn me d’Antwort nid schücht.
Du wirst ein Zwerg, allerdings schrumpft um dich herum die Welt genauso, wodurch es keinen Unterschied macht.
Ich wünsch mir, dass es nur noch Sport in der Schule gibt ...