Du bekommst deinen Wunsch, allerdings wird nurnoch Ballett unterrichtet und du musst dabei ein rosa Tutu tragen.
Ich wünschte ich hätte ein super leckeres Sandwich.
kikelkik 28.07.2014, 22:57
Du bekommst deine Welt aus Böcken. Tja, leider hat sich die böse gute Fee irgendwie verlesen, sodass du nun überall, wo du hinblickst Böcke siehst - Holzböcke, Ziegenböcke, Sprungböcke, Bockbiere...
Selbstverständlich bist du selbst nun auch einer der bockigen Sorte.
Ich wünsche mir nen ein- und ausstellbaren Röntgenblick.
Block für Block, das macht Bock!
Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera-linguale Synonyme iterativ apportiert.
lpfakevin001 11.08.2014, 21:16
Du bekommst du dein Haus, allerdings hast du keine Rechte um sie abzubauen.
Ich wünsche mir, einen Urlaub zu gewinnen.
Travelling the world isn't an option, it's a mission!
Nightcrall 07.10.2014, 02:34
Du gewinnst einen tollen 1 Jahres Urlaub.
Zwangsurlaub am Südpol.
Ich wünsche mir eine stubenreine Hauskatze, die wenig frisst und sich vegetarisch ernährt.
lpfakevin001 09.10.2014, 10:33
Du bekommst eine katze, die stubenrein ist und wenig frisst und vegetarisch. Doch leider ist dass nur für einen Tag so
Ich wünsche mir, dass es nie wieder regnet.
Travelling the world isn't an option, it's a mission!
elifannt 09.10.2014, 17:47
Gut du bekommst deinen Wunsch. Leider ist dann somit das ganze Ökosystem zerstört und alle Planzen und tiere und somit auch alle Menschen sterben aus...
Ich wünsche mir ein Einhorn.
Froge darf me, wenn me d’Antwort nid schücht.
Nightcrall 23.10.2014, 15:02
Du bekommst dein Einhorn. Leider bekommen es die Politiker von Schottland mit und verklagen dich, weil du ihr Nationaltier gestohlen hast.
Ich hätte gerne eine Käsefabrik, die immer den edelsten und feinsten Käse herstellt, der immer genießbar ist und gut schmeckt.