lpfakevin001
Tastatur & Maus, da ich mit dem Controller überhaupt nicht umgehen kann und ich damit alles verlieren würde.

Tic Tac oder Mentos?
Travelling the world isn't an option, it's a mission!
LottaXL
Tic Tac, denn die haben weniger Kalorien.

Jolu oder kevin?
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
lpfakevin001
Ernsthaft?

Nun gut. Jolu hat den besseren Joblevel als ich. Ich bin dafür der Reichste. Da dies den entscheidenden Unterschied nicht macht, würde ich sagen, dass ich mich wähle. Ich bin nämlich der Ältere von uns beiden bin, obwohl er größer ist als ich.
Dies soll aber nicht sagen, dass ich egoistisch bin und denke.

Samsung oder Apple?
Travelling the world isn't an option, it's a mission!
xFl0w
Würde sogar in dem Fall meine Entscheidung zu Gunsten von Apple treffen. Zu oft enttäuscht worden von Samsung, da gönn ich Apple den kleinen Triumph.

Anime oder Manga?
TheoRetisch1
Anime,
hat die tiefgründigeren Charakteren und die besseren Fieslinge Big Grin.

Blaukraut oder Rotkohl?
vLET
Theo, dir ist schon klar, dass die meisten Animes Verfilmungen von Mangas sind, oder? Grin

Zur Frage: Ich hasse beides, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann Rotkohl.

Land oder Stadt?
Xeimon
Land,

es gibt doch nichts über den guten Odelgeruch Tongue
Aber abgesehen davon ist es wesentlich schöner am Morgen aus dem Fenster zu schauen und Bäume anstatt von Plattenbauten zu sehen Smile

Risiko oder Vorsicht?
"Trying to understand the behavior of some people is like trying to smell the color 9." - Unknown
xFl0w
No Risk No Fun! #YOLO

Aber ich nehme trotzdem die liebe Vorsicht, meistens umgeht man dann die ein oder andere Misse-Tat.

Schnitzel oder Kuchen?
Nightcrall
Ich mag lieber deftige Sachen als Süße, daher fällt meine Wahl auf das Schnitzel

Deospray oder Deoroller?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste