Die bekommst deine Käsefabrik, allerdings wirst du laktoseintolerant und dafür hat die Fabrik nichts auf Lager.
Ich wünsch mir eine Internetverbindung, die niemals crasht/unterbrochen wird.
Du bekommst deine Internetverbindung, allerdings ist diese auf ein Datenvolumen von 1GB beschränkt, ab dann ist diese gedrosselt ;D
Ich wünsche mir einen riesengroßen Schokokeks nur für mich!
MrStuffolo 27.04.2015, 17:38
Du bekommst dein Riesenschokokeks doch er wird dir geklaut dann wird 99% gegessen und den rest bekommst du wieder nur um dich zu Ärgern.
Ich wünsche mir das die schule jetzt schon vorbei ist und das ich trotzdem den Abschluss bestanden habe ohne was dafür zu tun.
LottaXL 27.04.2015, 18:55
Dein Wunsch wird dir erfüllt. Du hast den Abschluss in der Tasche ohne etwas dafür zu machen und
brauchst nie mehr zur Schule. Das Problem ist aber, dass du nichts weißt von den ganzen Themen und bei
allen Bewerbungsgesprächen und anderen Gelegenheiten dumm dastehst. Das ist dir irgendwann so unangenehm, dass
du freiwillig den ganzen verpassten Lehrstoff nachholst.
Ich wünsche mir lecker schmeckende Gummibärchen, die ich ohne schlechtes Gewissen in unbegrenzten Mengen essen darf.
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
HexaPentol 28.12.2015, 04:20
Die Gummibärchen werden dir zugestellt. Nur leider haben Sie das rote Formular nicht ausgefüllt und deswegen verlängert sich die Bearbeitungszeit auf weitere 5 Jahre,
um dann "verschollen" zu gehen. Mit freundlichen Grüßen - Das Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft.
Ich wünsche mir ein vollfunktionstüchtiges Plasmaaustauschfluppidiwuppmammutfellrelais, welches ich sofort zugestellt bekommen, ohne Zusatzkosten und ohne Einschränkungen.
Lächle... alle Augen sind auf dich gerichtet.
LottaXL 28.12.2015, 15:27
Dein Wunsch wurde dir erfüllt!
Keine Stunde später steht der Eilbote mit dem vollfunktionstüchtigen Plasmaaustauschfluppidiwuppmammutfellrelais vor der Tür.
Unglücklicherweise hast du dich gerade auf ein stilles Örtchen begeben und eine längere Sitzung gestartet. Niemand außer dir ist im Hause.
Der Bote klingelt 3 mal - und du kannst nicht an die Tür. Auch die Nachbarn sind alle gerade nicht da. So fährt der Bote unverrichteter Dinge mit dem vollfunktionstüchtigen Plasmaaustauschfluppidiwuppmammutfellrelais wieder von dannen. Auf dem Weg zum Paketlager läuft ihm aber ein Einhorn vor das Auto. Er weicht aus und fährt über die Böschung hinaus und fällt in eine tiefe Schlucht. Zum Glück wird er vorher aus dem Auto geschleudert. Allerdings knallt er mit dem Kopf gegen einen Stein und verliert sein Gedächtnis. Er läuft ziellos über 700 Kilometer nach Süden. Wird von niemandem erkannt. Fängt ein neues Leben an und lebt fortan glücklich und zufrieden. Dem Auto ergeht es nicht so gut. Es explodiert sehr amerikanisch und brennt völlig aus. Dadurch wird ein kleiner Erdrutsch ausgelöst, der die wenigen Reste unter sich begräbt. Diese Stelle ist von der Straße nicht einsehbar. Bis zum Frühling ist Gras über die Sache gewachsen. Das war es mit deinem vollfunktionstüchtigen Plasmaaustauschfluppidiwuppmammutfellrelais.
Ich wünsche mir weiße Weihnachten und einen vollen Kühlschrank.
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
HexaPentol 28.12.2015, 20:47
Du wünschst dir also eine weiße Weihnacht und einen vollen Kühlschrank?
Die bekommst du! Leider ist uns der Schnee ausgegangen und alles ist voller Puderzucker. Nun hast du Diabetes und kannst keine der
Leckereien in deinem Kühlschrank mehr essen.
Ich wusste, dass mein Plasmaaustauschfluppidiwuppmammutfellrelais verloren gehen könnte, also habe ich die Hersteller bestochen und
diese haben dann einen Peilsender eingebaut. Das Signal ist so stark, dass es unabschirmbar ist. Ebenfalls besitzt der Peilsender noch eine Blackbox.
Ich wünsche mir deswegen einen Tracker. Um das gefundene Plasmaaustauschfluppidiwuppmammutfellrelais ausgraben zu können, wünsche ich mir noch einen riesigen voll betankten Bagger, welcher Fähig ist, sich durch diesen Stein zu buddeln und das Plasmaaustauschfluppidiwuppmammutfellrelais sicher zu bergen.
Lächle... alle Augen sind auf dich gerichtet.
Jodelkanzler 19.01.2016, 22:22
Du wünschst dir also einen Tracker für dein Plasmaaustauschfluppidiwuppmammutfellrelais (bestes Wort zum abtippen ). Glücklicherweise habe ich noch eine und du findest es auch auf Anhieb. Doch als du es mit dem Bagger ausgräbst merkst du dass es total zerstört ist.
Ich wünsche mir eine kamera Drohne um coole Videos aus der Luft zu machen.