HexaPentol 11.01.2016, 22:46
Projektname: Simon Says
Projektleiter: HexaPentol
Projektteilnehmer: /
Grundstücksgröße: 100 * 100
Projektbeschreibung:
Eine Gras Fläche; (Ich möchte in diesem Temporären Projekt Elemente für eine Adventuremap erstellen und diese dann
in einem späteren Adventuremap Mk2 Projekt einfügen.)
Lächle... alle Augen sind auf dich gerichtet.
Sennara 11.01.2016, 23:01
Hallo Hexa!
Gute Nachrichten: Dein Projekt wurde genehmigt.
Dort hin gelangst du mit /warp p_hexapentol oder mithilfe des Projekt-Schildes an
der Tafel für laufende Projekte am Spawn des Projektbereichs.
LG Hannah
im Namen des Staffs
They say nothing is impossible, but I do nothing everyday.
HexaPentol 13.01.2016, 21:16
Ich ziehe dieses Projekt zurück. Und änder es in das Projekt Simon Says um. Bitte auf dem gleichen Gs und die sich darauf befindenen Schaltungen dort stehen lassen.
Keine Teilnehmer
Ich als Owner
Gleiche Map
Simon Says in Minecraft bauen.
Sennara 13.01.2016, 21:32
Alles klar, ich ändere dann nur das Schild
They say nothing is impossible, but I do nothing everyday.
TheoRetisch1 14.01.2016, 15:44
Projekt wurde 100 Blöcke nach Osten erweitert
HexaPentol 19.01.2016, 21:12
Hiermit breche ich das Projekt "Simon Says" aus folgenden Gründen ab:
Durch mangelnder Grundplanung meinerseits sind zum Ende hin immer mehr Probleme enstanden.
- Der gebaute 5 Byte Speicher ist zwar Kompakt und gut, aber er ist zu langsam.
- Zu viele Lange Leitungen machen es noch langsamer
- Unpassend hingestellte Einzel-Schaltungen erschweren mir den Überblick ebenfalls.
- Zu oft habe ich etwas abgerissen und neu gebaut, nach der Hoffnung es würde klappen, nur leider ist es am Ende nicht so.
- Mir fällt nichts mehr ein, wie ich das Problem lösen kann, sei es durch die Unübersicht oder - wie unten genannt - mehr oder weniger Krank bin.
Also habe ich mich dazu entschieden, dass Projekt erstmal abzubrechen, denn ich bin momentan auch nicht in der besten physichen Verfassung.
In Zukunft steuere ich eventuell das Projekt nochmal an, oder fang mit etwas anderem an, aber dafür müsste ich nochmal komplett bei 0 anfangen.
Ich hoffe ihr versteht meine Aspekte.
Desweiteren würde ich dafür ebenfalls gerne eine World Edit Shematic haben, wie zu allen meinen Redstone-bauten aus den bereits in der Vergangenheit genannten und geklärten Gründen.
kikelkik 21.01.2016, 15:10
Das Projekt ist vorläufig auf den Staff umgemeldet.
Block für Block, das macht Bock!
Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera-linguale Synonyme iterativ apportiert.
HexaPentol 25.01.2016, 22:44
Ich nehme das Projekt wieder auf. Aber! Mit Unterstützung. TheUnrealDoom hat sich bereit erklärt, mir dabei zu helfen. Daher, dass ich das KSC jetzt abgeschlossen habe und wieder einen freien Kopf habe, geht es weiter im Text. Alle Bedigungen bleiben gleich, bis auf, dass Doom ein Teilnehmer ist.
HexaPentol 31.01.2016, 01:56
So, nun nach nur 2 Tagen haben wir es wieder auf die Beine gestellt. Simon Says ist nun fertig und Einsatzbereit. Mit der Tatkräftigen Unterstützung von TheUnrealDoom. Ich danke ihn hiermit nochmal

.
MfG
HexaPentol