HexaPentol 09.02.2016, 16:18
Projektname: Sortier- / Abholsystem Mk2
Projektleiter: HexaPentol
Projektteilnehmer: /
Grundstücksgröße: 70²
Projektbeschreibung:
Ich möchte mein altes Sortier- / Abholsystem verbessern und überarbeiten, sodass ich mir das dann auch
in der London Welt bauen kann.
Lächle... alle Augen sind auf dich gerichtet.
TheUnrealDoom 09.02.2016, 17:50
Hallo HexaPentol!
Gute Nachrichten: Dein Projekt wurde genehmigt.
Dort hin gelangst du mit /warp p_HexaPentol oder mithilfe des Projekt-Schildes an
der Tafel für laufende Projekte am Spawn des Projektbereichs.
LG Doom
im Namen des Staffs
Learn from yesterday, live for today, hope for tomorrow. The important thing is not to stop questioning.
HexaPentol 09.02.2016, 19:40
So ich bin direkt auch wieder fertig damit.
Die neue Version ist viel kompakter, schneller im Ausgeben der Items und benutzt auch kein Olles Minecart.
MfG
Hexa
Lächle... alle Augen sind auf dich gerichtet.
TheoRetisch1 14.02.2016, 00:45
Hallo Hexa,
wir haben leider keine Verwendung für dein Projekt und werden es deshalb nicht auf die Hauptmap übernehmen. Die Technik ist war sehr kompakt und im Gegensatz zu MK1 auch deutlich schneller und funktionaler, jedoch bleiben die selben Probleme im Vergleich zu einem normalem Kistenlagersystem, wie bei MK1 auch: Der Bau dieses Systems ist zeit- und materialaufwendiger als ein herkömmliches Kistensystem. Zudem dauert der Bestellvorgang länger, als das Suchen in einer Kiste und die Laufwege sind länger, als in einem Kistenlager. Unser Fazit: Das System macht für den privaten Gebrauch nur als Redstoneliebhaber Sinn, der die Schaltung dahinter und weniger die eigentliche Funktion schätzt. Deshalb ist diese Schaltung auch kein Kandidtat für das Redstonemuseum. Außerhalb des privaten Gebrauchs konnten wir ebenfalls keine sinnvolle Verwendung der Schaltung für öffentliche Zwecke ausmachen. Wenn doch mal jemand diese Schaltung benötigen sollte, bleibt sie ja auf der Projektwelt für immer erhalten.
LG Theo,
Im Namen des Staffs