kikelkik

PDF wird nicht korrekt angezeigt?
Kein Problem, dann klicke hier für den Download.

Block für Block, das macht Bock!
Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera-linguale Synonyme iterativ apportiert.
TheoRetisch1
Die Gewinne für das Votemeistervent wurden jetzt doch, genauso, wie die Gewinne des Pixelartevents und der Sommerbaueventauslosung direkt an die betreffenden Personen ausgeliefert. Geliefert wurde immer an das erste Grundstückshome der Gewinner/innen. Glückwunsch an euch Laugh.
maxi__i
So Langsam reicht es mir hier mit corp...
Nehmt bitte jedem den flugmodus egal auf welcher welt! Blink wird sonst auch sehr unfair beim bauen/Farmen!
LEUTE? was soll das denn...
...
TheoRetisch1
Hey Maxi,

wir deaktivieren den Flugmodus/nehmen Privilegien nicht ohne Grund. Mit der Einführung vom Flugmodus vor Ewigkeiten wurde die Tatsache, dass Bauen, Farmen und teilweise auch das Leveln des Jobs schneller geht bewusst in Kauf genommen. Jedes Privileg ist in gewisser Weise auch unfair. Es gibt aber einen Unterschied zwischen einem Vorteil, der einem einen einfacheren Zugang zu Tätigkeiten und Ressourcen bietet, die auch den Anderen im ausreichendem Maße zur Verfügung stehen und einem Vorteil, der in der Lage ist Anderen komplett den Zugang zu einer Ressource abzuschneiden. So ist das von Mojang designte End vom Survivalspielprinzip überhaupt nicht auf den Flugmodus ausgerichtet. Während man ohne Flugmodus den Enderdrachen töten muss, um Portale benutzen, sich mühsam von Insel zu Insel bauen muss und Chulker eine große Gefahr darstellen, lassen sich mit fly alle Punkte aushebeln. Diese Tatsache führt dazu, dass bei gleichzeitiger Suche in einem ähnlichem Gebiet jemand ohne Flugmodus keine Chance hat überhaupt an begeehrte Ressourcen zu kommen. Dies wurde auch mehrfach von einigen Spielern bei uns gemeldet und kritisiert. Soll im Klartext heißen wir haben uns gegen Privilegien entschieden, die ein Monopol auf eine Survivalressource zulassen und den anderen den Spielspaß nehmen können.
Solche Maßnahmen sind zudem nicht neu und wurden von uns im Notfall schon immer ergriffen, ich erinnere nur mal an den verbotenen Kompass-Port im End.

Deine Aussage "So Langsam reicht es mir hier mit corp..." lässt vermuten, dass du mit noch mehr Sachen unzufrieden bist. Solche Aussagen helfen uns leider wenig, da sie uns nicht dazu beitragen etwas zu verbessern. Sprich die Dinge doch einfach mal im TS an oder für uns am einfachsten schreib einen Forenbeitrag. Wir sind immer offen für Kritik und jeder Vorschlag wird auch diskutiert und mit einer Rückmeldung versehen Laugh.

LG Theo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste