Rabenherz
Hallo Corpler Blink 

Ich habe ein paar Bilder geschossen, auf meiner Horror-Expedition. Meine Reise führte mich durch viele kleine und doch sehr gruselige Orte auf der Halloween Map von Mulcho.
So viel abgründiges und schreckliches habe ich dort gesehn und mit erlebt. Und auch kleine doch sehr schöne Teile der Map habe ich gesehn. Es war eine sehr faszinierende Reise.
Und immer begleitet wurde ich von Grüni, dem Zombiepferd. Mein treuer Begleiter. Und auch ganz oft war iTz-nobody_ mit dabei. Auch er war sehr fasziniert.
Viel davon möchte ich jetzt nicht preis geben, denn auch ihr habt ja noch ein paar Tage die Gelegenheit die Reise anzutreten in das Land des Grauen, des Verstörenden, abzusteigen in grausige Abgründe.
Aber gebt acht. Ihr seid nicht alleine. Man lauert euch auf. Monster gruseliger als alles was ihr sonst auf Minecraft jeh gesehn habt, trachten euch nach den Leben.
Gebt acht. Seid auf der Huht. Wappnet euch.

Noch ein paar Eindrücke

Das ist jetzt nichts für schwache Nerven.
Der Zirkus.
Ein wahrlich grausliger Ort, voller Tod und Leid.
Dieser Beitrag hat Diamanten von kikelkik, Sennara, TheoRetisch1 und 5 anderen erhalten

Angehängte Dateien                                        
[Bild: rabebanner201pxblhsng2d.png]
BarSerkr
Habe auch noch ein paar Schnappschüsse Laugh

...und noch 2 weitere
Dieser Beitrag hat Diamanten von Sennara, Rabenherz, Pandawr und 1 anderen erhalten

Angehängte Dateien                                                

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste