Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

__Apollon_ - Große Halle + Großer Turm
Wo_ist_Mampfaxo

Projektantrag

Projektname - Große Halle + Großer Turm

Projektleiter - Mampfaxo & Panda

Grundstücksgröße - 200 x 200 Blöcke

Projektbeschreibung - Die PVP4 Arena auf Corp stellt die Große Halle des Harry Potter Schlosses Hogwarts dar. Panda und ich würden diese gerne sanieren und den ikonischen großen Turm mit dem Treppenhaus, einem Gemeinschaftsraum sowie dem Büro von Dumbledore hinzufügen. 

Werden mehr als 120 Trichter verbaut und wenn ja, wie viele ungefähr? - Nein

Werden mehr als 20 verschiedene Kopftexturen verbaut und wenn ja, wie viele ungefähr? - Wahrscheinlich schon, die genaue Anzahl wird noch folgen.

Gibt es eine besondere Landschaft auf einer unserer Maps, die sich für dein Projekt eignet? - Die Landschaft ist quasi schon vorgegeben. Man könnte sie auch anpassen um der Vorlage näher zu kommen

Wenn ja, wie sind die Eck-Koordinaten des Bereichs und auf welcher Map befindet er sich?  - Folgt noch. (/warp pvp4)


https://imgur.com/a/zmZ2fFr


https://imgur.com/a/N7OiuZ1


https://imgur.com/a/hPJ8vb4

Dieser Beitrag hat Diamanten von Legosunny erhalten
Offline
LottaXL

Hallo Mampfaxo!

Asche auf mein Haupt. Irgendwie habe ich deinen Antrag aus den Augen verloren. Ich bitte um Entschuldigung =/
Aber:

Gute Nachrichten:
Dein Projekt wurde genehmigt!

Dort hin gelangst du mit /warp p___apollon_ oder mithilfe des Projekt-Schildes an der Tafel für laufende Projekte am Spawn des Projektbereichs.
PandaCraftastic wurde als Member hinzugefügt. Bitte entferne nicht den grünen Rand in der Luft. Falls er stört, sprich mich an.
Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg und sind gespannt auf das Ergebnis deines Projekts!

LG Lotta
im Namen des Staffs

Dieser Beitrag hat Diamanten von Wo_ist_Mampfaxo erhalten
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
Offline
Pandawr

Danke für die Mitteilung Lotta, aber ich glaube bis der Laptop von Mampfi wieder geht braucht es bestimmt noch seine Zeit daher können wir wohl keinen genaueren Anfang sagen wann wir anfangen können Smile

Dieser Beitrag hat Diamanten von Wo_ist_Mampfaxo erhalten
Offline
Wo_ist_Mampfaxo

Danke Panda! :3

ich werde mir so im November denke ich einen neuen holen. Die Reparatur würde leider 530€ kosten und deshalb gebe ich das Teil auf Grin'

Bin zwar sonntags manchmal online, aber nur kurz weil  ich da bei meinen Eltern kurz an pc kann Laugh

bis dahin würde ich also das Projekt auf Pause setzen. Freue mich aber schon sehr darauf Smile!

Offline
Wo_ist_Mampfaxo

Hallo,

man hat schon länger nichts mehr von diesem Projekt gehört, deswegen möchte ich mal ein kleines Update geben. An dem Projekt wird nach wie vor gearbeitet, allerdings ist es doch aufwändiger als gedacht, da es es so nah an dem Modell des Filmes dran sein soll wie möglich, ist viel Detailarbeit notwendig. Aus diesem Grund wird es noch etwas dauern bis das Projekt abgeschlossen ist.

     

Dieser Beitrag hat Diamanten von Jessie1810, Richie932, Rabenherz und 1 anderen erhalten
Offline
Wo_ist_Mampfaxo


Es geht vorran :3

ich wollte fragen ob eine relokalisierung möglich wäre. Ich würde das Endgebäude gerne auf einen Felsen setzen. (Würde diesen dann auch selber bauen oder passend bearbeiten)

Offline
Wo_ist_Mampfaxo

Wollte nochmal fragen ob das mit dem Felsen möglich ist. Das äußere der Großen Halle ist so gut wie fertiggestellt (das Innere fehlt noch komplett) und es wäre dann ein guter Zeitpunkt die Halle dann auf einen Felsen zu setzten wenn dies genehmigt wird. 

[Bild: IMG-1985.jpg]

Offline
LottaXL

Hallo Mampfaxo,

sorry für die späte Antwort. Das ist uns irgendwie entgangen.

Ja, das ist möglich.

LG Lotta

Dieser Beitrag hat Diamanten von Wo_ist_Mampfaxo erhalten
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste