Osterausverkauf in Warp L007
Online
Legosunny

Du hebst den Shop auf Corpium auf einen nächsten Level.  Herausragend! Kaum einer macht sich sonst mit seinen Angeboten derart viel Mühe. Das wirkt alles sehr kompetent und professionell. Das wollte ich schon länger mal loswerden.

Dieser Beitrag hat Diamanten von Ahrron, Wo_ist_Mampfaxo, Rabenherz erhalten
Offline
Ahrron

Weil die Zuckerstangenrüstung so schnell weg war, wird das Sortiment um 5 x Custom Baum-Gutscheine ergänzt. 
Jeweils zum halben Originalpreis.

Offline
Ahrron

Silvesterraketen auf Anfrage per Mail kaufbar.

Dieser Beitrag hat Diamanten von Legosunny und PiraSiraly erhalten
Offline
Ahrron

Die Mob-Köpfe sind auch wieder im Angebot. Die meisten kosten nur 100 CT/Kopf. Einige kosten aber auch das 10- oder 100-fache, je nach Seltenheitswert.

Seid ihr an weiteren Dekoköpfen interessiert, dann schaut in /homes Ahrron "Deko" vorbei.

Ist dort ein Kopf mehrfach vorhanden, dann macht mir ein Kaufangebot. Ist dort ein Kopf nur einfach vorhanden,
dann stelle ich euch diesen gerne gegen eine geringe Gebühr als ArtDeko auf euer Grundstück.

Zusätzlich zu den Mobköpfen gibt es nun auch Spawneier zu erwerben:

Bitte beachtet, dass bei den mit (1) versehenen Spawneiern aufgrund des NBT-Tag-Problems jeweils nur ein Ei im Shop ist.
Möchtet ihr davon mehr als 1 Ei kaufen, dann schreibt mich an.

Offline
Ahrron

Neben Nethersternen biete ich zwei Rüstungspakete an:

Die Narrenrüstung ist eine der wenigen Rüstungen, bei der auf den Kopf die Einschücherungsrune gepackt werden kann.
Diese Rune sorgt dafür, dass euch danach keine Mobs* mehr angreifen (mit Ausnahme Wither, Warden und Enderdrache).

Sie ist also ideal für Spieler geeignet, die einfach nur farmen wollen und sich nicht um Mobs kümmern wollen.

Das zweite Paket enthält die Lebende Rüstung inklusive dem Greyouisa-Helm.Schaut euch die Rüstungspunkte an, die ihr mit der Rüstung bekommen würdet. Auch die 7 zusätzlichen Herzen (wenn man die Nudelbox in Offhand hat; im Paket enthalten) sind nicht schlecht.



* Gilt für Abbau, Nether und End

Dieser Beitrag hat Diamanten von Rabenherz erhalten
Offline
Ahrron

Möchtet ihr eure Rüstung verzieren oder sogar aufwerten (siehe Schmiedetisch | Minceraft Wiki | Fandom)?

Dann habt ihr nun die Gelegenheit dazu. Denn seit heute gibt es in /warp l007 Schmiedevorlagen zum Einheitspreis.

Andere Vorlagen sind auch verfügbar, aber nicht in großen Stückzahlen.
Schreibt mich an, wenn ihr bestimmte Schmiedevorlagen benötigt oder wenn ihr Hilfe beim Aufwerten eurer Rüstung benötigt.
Auf Corp entdeckt die 1.20.1 – corpium.net | Homepage könnt ihr nachlesen, welche Materialien welche Boni auf eure Rüstung zaubern.

Ein Schmiedetisch ist auch in /warp l007 verfügbar.

Dieser Beitrag hat Diamanten von Rabenherz erhalten
Offline
Ahrron

Das Angebot wurde um folgende Artikel ergänzt:

Ancient City-Blöcke: Sculc, Ader, Sensor, Kreischer, Katalysator, Echoscherbe

End Blöcke: Endstein, Chorusblüte, Chorusfrucht, Purpurblock, Shulkerschale, Shulker-Dekokopf

Nether: Netherquarz, Seelensand, Wirrwarzenblock, Netherwarzenblock, Witherfragment, Schreiter-Dekokopf (in der Köpfewand)

Farmzeugs: Kürbis, Weizen, Bambus, Kakteen

Offline
Ahrron

Wochenend-Sonderpreis:
Carbonados um 20% reduziert

Offline
Ahrron

Dauerangebot:

Verzauberungsbücher für je 499,- CT

Reparatur, Haltbarkeit III, Behutsamkeit, Glück III, Effizienz V, Plünderung III, Huschen III, Unendlichkeit, Harpune III, Schutz IV, Dornen III, Wasseraffinität

Offline
Ahrron

Neue Angebote in /warp L007:

  • Ankauf von Wolframbarren
  • Ogerring mit +5 Rüstung und +7 Schnelligkeit




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste