Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Offline
Crasho725

Wer ist Blocki?

Es begann mit einem weißen Wollblock, der einfach so im Spawn rumschwebte. Niemand wusste, woher er kam. Er war einfach da.

Mitfühlende Staffler verschafften ihm ein Gesicht und einen Körper.
Auch ein Name war schnell gefunden.
Das war die Geburtsstunde von Blocki.
Aber Blocki sollte nicht nur so in der Gegend rumschweben - nein, sein Dasein sollte auch einen Sinn haben.  
Kurzerhand wurde ihm die Aufgabe des Spendensammelns zugeteilt.
Aber was macht man mit den Spenden? Gute Frage... !
Und wieder haben sich findige Staffler zusammengefunden, um für dieses Problem eine Lösung zu finden.
Der Inhalt der Spendentruhe wird einmal im Monat (am ersten Sonntag ) verlost. Und das geht ganz einfach:


Es gibt eine Losstation im gelben Blockibereich im Spawn. Werft dort einfach ein signiertes Buch hinein.
Jeder darf nur mit einem Buch teilnehmen. Ihr könnt nun selber etwas bei Blocki im Spawn spenden und natürlich auch bei der Verlosung mitmachen.
Am ersten Sonntag im Monat um 20 Uhr findet dann die Verlosung statt.
Jedem Teilnehmer werden kurz vor der Verlosung 7500 CT abgezogen. Alle Bücher kommen in Dispenser. Eine Glücksfee oder ein Glückself aus den Reihen der Member oder Staffler darf einen beliebigen Knopf drücken und so den oder die Gewinner ermitteln. Jeder Gewinner bekommt dann die Kiste(n) auf sein GS kopiert (auch in Abwesenheit).


Wir hoffen, dass wir noch viel Spaß mit Blocki haben werden.

Dieser Beitrag hat Diamanten von Wo_ist_Mampfaxo und Geburtsort erhalten


Angehängte Dateien    
Offline
_Damina_
Ich habe Blocki gleich mal besucht und ein bisschen was gespendet. Smile
Dieser Beitrag hat Diamanten von Das_Fuhn und Wo_ist_Mampfaxo erhalten
With my feelings on fire, guess I'm a bad liar 
Online
LottaXL

Blockiverlosung vom 04. Februar 2024
 
   
     

Unsere Glücksfee war diesmal Smilla93. Für diese Tätigkeit hat sie ein Glück III-Buch und einen Dekokopf in Form einer Glückskatze erhalten.
Es gab diesmal 6 Ziehungen und somit auch 6 Gewinner*innen.

Gezogen wurden von ihm:


CreepyHDTV
Jessie1810
PiraSiraly
Rabenherz
Rereg
Your_Star_Awake


Herzlichen Glückwunsch!

Euer Gewinn:

je 17 gefüllte Doppelkisten.

Die Kisten habt ihr an euer erstes GS-Home oder Posthome bekommen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Verlosungen findet immer am ersten Sonntag im Monat statt.
Die nächste Verlosung findet wieder am Sonntag, den 03.03.24 um 20:00 Uhr statt. 
Ihr könnt nun wieder etwas bei Blocki im Spawn spenden und natürlich auch bei der Verlosung mitmachen.
Es gibt eine Losstation direkt neben Blocki: Werft dort einfach ein signiertes Buch hinein. Der Wetteinsatz
von 7500 CT wird euch kurz vor der Verlosung abgezogen.

Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste