Offizielles Wahlergebnis 2024
Rabadac

Nach intensiver Auswertung ist das Wahlteam zu folgendem offiziellem Ergebnis gekommen:

Es wurden 56 Stimmen abgegeben, alle sind gültig.

Auf die einzelnen Parteien entfielen folgende Stimmen:

Flausch       10         18%
CRP            16         28%
Lothar          11         20%
Debug         19          34%

Debug wird hiermit zum Sieger der Wahl erklärt.

Dieser Beitrag hat Diamanten von LottaXL, LunaMond, EPworld und 4 anderen erhalten

Je älter ich werde, desto merkwürdiger werden die anderen!

aerulion

DANKE CORPIUM!

Die DEBUG-Partei bedankt sich von Herzen bei allen Unterstützer:innen und Wähler:innen, die an unsere Vision geglaubt haben. Gemeinsam haben wir nicht nur die Wahl gewonnen, sondern auch einen entscheidenden Schritt in Richtung einer strahlenden Zukunft für Corpium gemacht!

Und weil bei DEBUG tatsächlich keine halben Sachen gemacht werden, setzen wir noch einen drauf: Die angekündigte Aufwandsentschädigung für unsere Parteimitglieder wird verdoppelt! Jedes registrierte Mitglied darf sich jetzt auf 1.000.000 Corp-Taler freuen – ein wahrhaft monumentaler Dank für euren Einsatz, euren Glauben an unsere Mission und eure Unterstützung im Wahlkampf.

DEBUG steht für Größe, Klarheit und Großzügigkeit – keine mickrigen „Trostpreise“ oder leere Versprechen, sondern echte Anerkennung für echte Macher. Ihr habt bewiesen, dass Corpium bereit ist, sich auf wahre Werte und glanzvolle Ziele zu besinnen.

Lasst uns zusammen weiterbauen, weiterträumen und Corpium auf das nächste Level bringen. Die Zukunft gehört uns allen – und sie wird größer als je zuvor!

Eure DEBUG-Partei

Dieser Beitrag hat Diamanten von HexaPentol und EPworld erhalten

EPworld

Somit hat die Vernunft gesiegt. Ich gratuliere meinen ehrwürdigen Parteilkollegen und bedanke mich bei den Bürgern von Corpium für das Vetrauen, welches sie in die DEBUG Partei stecken. Vor allem bedanke ich mich bei unserem Parteigründer aerulion für seine Vison und seinen Durchsetzungswillen. Ich sehe dieses Ergebnis als ganz klares und eindeutiges Votum gegen Ratten auf Corp und und für Sicherheit und Stabilität. Auf eine neue Ära!

Dieser Beitrag hat Diamanten von aerulion und HexaPentol erhalten
Mein Einhorn sagt, die Realität lügt.
Ahrron

Die Stimmen sind gezählt, es ist gescheh’n,
die Sieger lächeln, das Volk muss steh’n.
Mit Gold erkauft, mit Macht erpresst,
hat Gier den Willen still zerfressen.

„Die Wahl ist unser, der Sieg ist groß,
für eine Million ward’s Leben bloß.
Die Freiheit? Ach, wer denkt daran,
wenn Münzen klingen, zählt kein Bann.“

Doch bald, da merkt, wer blind vertraut,
dass Gold wie Rauch im Wind verraucht.
Die Taschen leer, die Träume fort,
die Hoffnung zieht an einen neuen Ort.

Die Straßen still, das Volk gespalten,
den Preis der Wahl muss jeder halten.
Die, die verkauften, was ihnen gehört,
hören nun Stimmen, die es empört:

„Was habt ihr getan? Für welchen Lohn?
Die Zukunft getauscht für einen Thron!“
Doch Reue schleicht vergeblich her,
das Gold verblasst, die Freiheit mehr.

Ein Mahnmal bleibt, das Volk erfährt,
was Wahrheit kostet, wenn Geld regiert.
Die Lehre bitter, doch stark zugleich:
Die Stimme bleibt das Volkesschwert – nicht weich.

Dieser Beitrag hat Diamanten von EPworld, HexaPentol, LottaXL und 2 anderen erhalten

Denk daran, dass du dir mit ein paar Stunden Herumprobieren durchaus mehrere Minuten beim Durchsehen der README-Datei ersparen kannst.

Kairer

Glückwunsch an die Gewinnerpartei.

Eines solltet ihr nicht vergessen...

Auf Kurz  oder Lang wird die Vernunft siegen und die Partei, die das Wohl aller auf Corpium beschützen will, wird die Verantwortung  übernehmen  und die Misstände zurecht rücken.

Bis zum nächsten Jahr!!

Dieser Beitrag hat Diamanten von aerulion erhalten
HexaPentol

Liebe Rattenliebhaber und Liebhaberinnen, Liebe Ratten und Rattinnen,

das Wahlergebnis der ersten Corpschen Wahl liegt leider ganz und gar nicht in der Gunst der Ratten.
Dennoch möchte ich mich im Namen der Corpschen Ratten Partei bei allen fleißigen Wählern und Wählerinnen bedanken.
Eure Liebe für unsere käseliebenden Nager ist gerne gesehen. Fühlt euch von der Schreckensherrschaft der gewählten Partei nicht unterdrückt.
Bei uns wird es für euch immer einen sicheren Platz geben.

So wie jeder Weg ein Ziel hat, so folgt selbst auch auf die tiefste Nacht ein rattiger Sonnenaufgang.

Denn es muss uns doch gelingen,
Dass die Sonne schön wie nie
Über Rattopolis scheint.

Bleibt Stark.

Dieser Beitrag hat Diamanten von _Damina_, Pixeldangy, Wo_ist_Mampfaxo und 5 anderen erhalten
Lächle... alle Augen sind auf dich gerichtet.
DrEternal

Das was aerulion sagt!!!

Dieser Beitrag hat Diamanten von aerulion erhalten

Tee trinken und abwarten.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste