Übernommen Andi_Plays - KnockbackPVP
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TheoRetisch1
Moin Andi,<br />
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die Sendepause tut uns leid, ich denke wir schulden dir die Wahrheit, auch wenn sie dir nicht gefallen wird. Als wir damals die zu erstellende Technik hinter dem Projekt besprochen und zugesagt haben gingen wir von zwei Annahmen aus, die nun nicht mehr gelten:<br />
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a) Wir wollten einfach das damals bereits fast fertiggestellte und auf den neuen minecraft functions beruhende Prinzip für SkyPvP adaptieren. Die grundlegenden Anforderungen (Team Erstellung, Teleportation, zeitlicher Ablauf, Deathmatch etc.) gleichen sich genug, um dies möglich zu machen. Leider funktioniert das gesamte technische Konstrukt nicht richtig, weil uns seit dem 1.13 Update immer noch ein Worldeditfluch verfolgt, der es u.U. nicht möglich macht Rüstungständer gescheit mit Schematics zu platzieren. Auf genau diesen Rüstungständern basiert aber momentan z.B. das zufällige Teleportationsprinzip. Soll heißen wir haben schon SkyPvP nie endgültig an den Start bekommen. Man müsste zum jetzigen Zeitpunkt für beide Spiele ganz andere technische Register ziehen.<br />
b) Wir dachten die Übertragung des Prinzipes wäre mit dem neu gewonnen Wissen kein Problem. Allerdings hat der Leistungsträger hinter dem ganzen function Kram inzwischen das Staffteam verlassen. Wir haben momentan niemanden der bereits Ahnung hat oder motiviert ist für dieses Projekt den technischen Rahmen zu schaffen.<br />
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Soll heißen, dass wir zu viel versprochen haben. Sorry dafür! Vielleicht erläutere ich dir kurz wie wir momentan arbeiten. Auf der einen Seite gibt es einige Dinge, die wir mit Prio eins machen müssen, dazu zählt das Aufrechterhalten der grundlegenden Struktur (Kontrollen, Events etc.) und wichtige Dinge wie das 1.14 Update oder die Beseitigung der Lags. Auf der anderen Seite stehen zahlreiche Ideen, die wir gerne hätten. Wir haben momentan eine ToDo-Liste mit 58 Punkten deren Zeitaufwand jeweils Stunden bis Wochen beträgt, eine technische Liste mit 48 Aufgaben und zahlreiche 1.14 Aufgaben. Jeder aus dem Staffteam leitet oder unterstützt nun neben dem Pflichtteil die Aufgaben, die er gut kann und auf die er Bock hat. Das führt auf der einen Seite dazu, dass die Leute überhaupt motiviert sind Projekte durchzuführen und auf der anderen Seite dazu, dass einige Aufgaben auch mal monatelang verstauben. Das ist das Glück und der Fluch eines Freizeitprojektes.<br />
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Für dein Projekt heißt dies, dass es momentan niemanden gibt, der bereit ist die 5-20 Stunden zu investieren, die es brauchen würde den technischen Teil für das Minispiel zu liefern. Weder wissens- noch motivationstechnisch. Dennoch wird es in den Gefilden unsere ToDo-Liste verweilen, den kommt Zeit kommt Rat, die richtige Person und technische Innovation. <br />
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Mir ist durchaus bewusst, dass über einige angestaubte Projekte momentan null kommuniziert wird und Antragsteller im Dunkeln stehen, weil sich niemand verantwortlich fühlt. Insbesondere bei den Jobs ist dies in letzter Zeit auch Einigen bitter aufgestoßen. Beiträge wie dieser werden zudem eher als Ausrede den als Erklärung wahrgenommen. Als Konsequenz können wir nur schauen, dass wir Kapazitäten durch neue motivierte Leute auffüllen und Projektantragsteller bitten ganzheitliche oder auf bereits bestehenden technischen Strukturen basierende Projekte abzugeben. Im Gegenzug werden wir auch versuchen nicht mehr zu viel versprechen, oft genug hat es super geklappt, aber eben nicht immer. Nur so können wir den Spaßfaktor für Member und für Staffler bewahren!<br />
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Ciao<br />
~Theo


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Andi_Plays - KnockbackPVP - von Einundzwanzig_ - 06.01.2019, 13:17
RE: KnockbackPVP - von LottaXL - 06.01.2019, 13:27
RE: Andi_Plays - KnockbackPVP - von LottaXL - 24.01.2019, 21:05
RE: Andi_Plays - KnockbackPVP - von PixelWorker - 10.02.2019, 23:59
RE: Andi_Plays - KnockbackPVP - von Davno - 16.04.2019, 11:32
RE: Andi_Plays - KnockbackPVP - von TheoRetisch1 - 21.08.2019, 20:23



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