Übernommen Andi_Plays - KnockbackPVP
Einundzwanzig_

Projektname:  Knockback-PVP

Projektleiter: Andi_Plays
Projektteilnehmer: bisher keiner (bei Interesse melden)
Grundstücksgröße: 96²
Projektbeschreibung: Ich möchte eine Wolkenstadt im Supermario-stil erbauen, worauf man sich mit Stöcken mit Knockback herunterschlagen soll. In der Theorie ein Skypvp nur ohne Equip und Farming-Phase. Man kann die Modi
Werden mehr als 120 Trichter verbaut und wenn ja, wie viele ungefähr?
Gibt es eine besondere Landschaft auf einer unserer Maps, die sich für dein Projekt eignet?
Wenn ja, wie sind die Eck-Koordinaten des Bereichs und auf welcher Map befindet er sich?

Dieser Beitrag hat Diamanten von erhalten

"Wenn du fällst, werde ich für dich da sein"

~ Dein Boden

LottaXL
Hallo Andi,

Gute Nachrichten:
Dein Projekt wurde genehmigt!

Dort hin gelangst du mit /warp p_andi_plays oder mithilfe des Projekt-Schildes an der Tafel für laufende Projekte am Spawn des Projektbereichs.

LG Lotta
im Namen des Staffs
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
Einundzwanzig_
Ich bin mit dem Spielerischen Teil des (vllt zukünftig auf Corp spielbaren) Minispiels fertig.
Ich habe mal 8 "Spawnpunkte" eingefügt, die mit einer Teamfarbe und einem Goldblock gekennzeichnet sind. Alle Sprünge wurden getestet und sind also möglich. Ich dachte daran, dass jeder eine Lederrüstung mit Protection und Federfall bekommt, einen Knockbackstab und Enderperlen zum Retten, falls man herunterfallen sollte. Diese Items können natürlich noch variiert werden, wie der Staff das eben haben möchte.
Ich hoffe ich habe das Super-Mario-Element richtig herübergebracht Smile

LG

~ Dein Boden

Einundzwanzig_
Hallo Staff,
Kommt da noch was eurerseits, oder darf ich da noch weiterbauen, was die Deko betrifft?

~ Dein Boden

LottaXL
Hallo Andi,

sorry, dass wir uns jetzt erst melden.
Aber wie du vielleicht mitbekommen hast, sind wir zur Zeit etwas dünn besetzt. Einige von uns stecken in der Prüfungsphase, andere haben beruflich gerade sehr viel um die Ohren.
Normalerweise verfahren wir so, dass wir uns die Projekte während einer Staffbesprechung anschauen.
Die nächste Staffbesprechung wird aber wohl erst Anfang Februar sein.
Ich hoffe, du hast bis dahin Geduld.
Und natürlich kannst du solange an der Deko weiterbauen. Falls du noch Köpfe oder so benötigst, melde dich bitte.

LG Lotta
im Namen des Staffs
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
Einundzwanzig_
Gar kein Problem Smile
Dachte nur, es sei euch verflogen. Ich schau dann mal, was ich dekorativ noch verbessern/verändern kann
LG

~ Dein Boden

TheoRetisch1
Ich hatte mir das Projekt angeschaut. Ich persönlich finde den Comic-Style an vielen Stellen sehr gelungen. Wie Lotta habe ich aber noch nichts gesagt, weil hinter diesem Spielmodus mehr steckt als eine bloße Übernahme, die man auch mal eben mit 1-2 Personen durchführt. Auf eine Staffbesprechung zu warten macht Sinn, damit wir die Waffen mit ausreichend Leuten einmal testen können und uns überlegen können inwiefern der Spielstart und die Siegerermittlung automatisiert werden kann. Und vor allem wer das kann Smile
Dieser Beitrag hat Diamanten von PixelWorker erhalten
TheoRetisch1
Mir ist grade noch folgendes eingefallen:

Grundsätzlich gibst du uns ja den Auftrag zu einer Map einen Spielmodus zu entwickeln. Darüber werden wir dann wie oben schon erwähnt voraussichtlich Anfang Februar in einer Staffbesprechung sprechen.

Aber mal abgesehen von der Itemvergabe, den zufälligen Teleports, dem detecten der Spieler in Scorboards und den Ansagen willst du nicht noch eine Lobby bauen?
Eine Lobby in der das Spiel erklärt werden, in der es einen Teleport zum Zuschauerbereich (aus Barriereblöcken über der Map) und vielleicht wie bei Sky-PvP einen Siegerraum? Zudem müssten die Leute ja irgendwo auf den Spielstart warten sobald sie einem Scoreboard beigetreten sind.

Und was passiert eigentlich wenn jemand dort campt? Soll es so eine Art Deathmatch geben? Und wenn ja mit welchen zeitlichen Ansagen?

Wir haben zwar eine schöne Map von dir bekommen, aber keinen Spielmodus vielleicht könntest du das an den oben genannten Fragen etwas näher erläutern, dann können wir den Aufwand auch besser einschätzen >3

Und könntest du pls das Segelschiff etwas überarbeiten: Die Segel müssten in jedem Fall nach vorne und nicht nach hinten zeigen Smile

LG Theo
Einundzwanzig_
Danke für deine ausführliche Kritik,
ich wusste vorerst nicht, ob das übernommen werden wird, weil sonst kaum eines meiner Projekte angenommen wird. Gerne baue ich noch einen Siegerraum, Zuschauerbereich und Lobby in der alles erklärt wird. Das Schiff reiße ich komplett ab und setzte da was hin, was SuperMario besser passt als ein Schiff aus Holz Smile

Ich dachte ursprünglich daran, dass man bei 3 Spielern oder weniger ein DM wie bei SkyPVP macht. Dabei soll die Hauptinsel und der Zeppelin die "Deathmatch-Arena" darstellen.
Dieser Beitrag hat Diamanten von TheoRetisch1 und erhalten

~ Dein Boden

PixelWorker
Hallo Andi,

wir haben uns heute in der Staffbesprechung dein Projekt angeschaut und finden es gut.
An sich sind wir bereit, die Steuerung hinter dem Spiel für dich zu bauen.
Auf Grund der komplexen Schaltung und um nicht doppelte Arbeit zu haben, wird das nach dem 1.13 Update von uns realisiert.
Wann genau danach können wir nicht sagen, weil wir mit der Umstrellung einige andere Dinge haben, die eine höhere Prio haben.
Lieben Gruß

Der Staff
Do or do not, there is no try. 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste