Nicht übernommen Modernes Haus von Lennartius
Lennartius
So ich hab mir einfach mal erlaubt den von maulhelt1 kopierten Text nochmal zu kopieren Big Grin ausserdem hab ich ihn überarbeitet<br />
<br />
<span style="color: #0000FF;" >Projektname:</span> ModernHouseBar<br />
<span style="color: #0000FF;" >Projektleiter:</span> Lennartius<br />
<span style="color: #0000FF;" >Projekt-Teilnehmer:</span> Wahrscheinlich z0mb3eLP, sonst sind noch 3-4 andere willkommen, es dürfen nur nicht zu viele werden, es sei denn sie haben alle Skype, dass man ordentlich kommunizieren und sich absprechen kann.<br />
<span style="color: #0000FF;" >Grundstück-Größe:</span> etwa 100 x 250<br />
<span style="color: #0000FF;" >Geplante Dauer des Projekts:</span> Weil bald Sommerferien sind und ich da genug Zeit habe, sollte es allerhöchstens 2 Wochen nach den Ferien fertig sein ( das wären ungefähr 2 Monate) wobei es natürlich je nach Helferzahl variieren kann<br />
<span style="color: #0000FF;" >Projekt-Beschreibung:</span> Ein Modernes Haus mit Pool und allem Zeug was reiche Schnösel so haben, eine grössere Bar und alles im Styl der Map "Raid" in Black Ops II gehalten. (nein ich spiele es nicht sondern bin durch ein Gameplay drauf gekommen)<br />
<span style="color: #0000FF;" >Erlaubnis das Projekt für den kompletten Server Verfügbar zu machen: Ja</span><br />
<span style="color: #0000FF;" >Werden große oder viele Redstone-Schaltungen verbaut werden? </span>Ich weiss zwar nicht wieso die Frage von so grosser Bedeutung ist aber ich werde wohl einige kleinere Spielereien einbauen<br />
Ist dein Projekt naturbelassen? Ja<br />
<span style="color: #0000FF;" >Gibt es einen besonderen Ort, den du gefunden hast, der sich für ein Projekt eignet? </span>Hab nichts genauen sollte aber am Strand (in der Wüste) und am Meer liegen. Auch sollte es natürliche Wüste sein. So etwa wie bei den Koordinaten (-3615,67,3350) in der Abbau welt sollte es aussehen bzw dort würd ich auch bauen.<br />
<span style="color: #0000FF;" >Wenn ja, wie groß ist dieser Ort und wie sind die Koordinaten?</span> Siehe oben<br />
<span style="color: #0000FF;" >Material:</span> Hauptsächlich weisse Wolle und sandstone und stein (kein cobble !) innen verschiede Materialien (Holz, Wolle ...) achso Glas natürlich auch<br />
<br />
Ich weiss nicht ob ihr mehr Daten braucht wenn ja schreibt mir<br />
würde mich über Rückmeldungen freuen<br />
<br />
<span style="color: #800000;" >Eine frage hätte ich aber noch es soll nicht so klingen also würde ich alles griefen wollen oder bräuchte es umbedingt (wobeis natürlich cool wär und die Sache erleichtern würde ) :<br />
Bekommt man Gamemode oder gecheatete Sachen ? (ich denk nicht wenn ich mir die anderen Projekte angucke)<br />
-- hat sich erledigt --</span><br />
<br />
LG Lennart

Nachrichten in diesem Thema

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste