Nicht übernommen Modernes Haus von Lennartius
maulhelt1
Hallo Liebes Corp-Team,
hiermit würde ich gern ein neues Projekt beantragen undzwar ein modernes Haus mit einer Bar etwa im Stil der Black Ops II Map "Raid" (ihr könnt sie euch ja mal angucken )

Grösse: etwa 100 x 250
Leiter: Ich also Lennartius
Helfer: vielleicht z0mb3eLP, sonst sind noch alle willkommen es dürfen nur nicht ZU viele werden
Dauer: je nach Helferzahl mehrere Monate
Redstone: Nicht viel vielleicht ab und zu ein paar Spielereien
Ort: Hab nichts genauen sollte aber am Strand (in der Wüste) und am Meer liegen. Auch sollte es natürliche Wüste sein. So etwa wie bei den Koordinaten (-3615,67,3350) in der Abbau welt sollte es aussehen bzw dort würd ich auch bauen.
Material: Hauptsächlich weisse Wolle und sandstone und stein (kein cobble !) innen verschiede Materialien (Holz, Wolle ...) achso Glas natürlich auch

Ich weiss nicht ob ihr mehr Daten braucht wenn ja schreibt mir
würde mich über Rückmeldungen freuen

Eine frage hätte ich aber noch es soll nicht so klingen also würde ich alles griefen wollen oder bräuchte es umbedingt (wobeis natürlich cool wär und die Sache erleichtern würde Tongue ) :
Bekommt man Gamemode oder gecheatete Sachen ? (ich denk nicht wenn ich mir die anderen Projekte angucke)

LG Lennart

Wegen versehentlicher Löschung vom Staff eingefügt.
Lennartius
So ich hab mir einfach mal erlaubt den von maulhelt1 kopierten Text nochmal zu kopieren Big Grin ausserdem hab ich ihn überarbeitet

Projektname: ModernHouseBar
Projektleiter: Lennartius
Projekt-Teilnehmer: Wahrscheinlich z0mb3eLP, sonst sind noch 3-4 andere willkommen, es dürfen nur nicht zu viele werden, es sei denn sie haben alle Skype, dass man ordentlich kommunizieren und sich absprechen kann.
Grundstück-Größe: etwa 100 x 250
Geplante Dauer des Projekts: Weil bald Sommerferien sind und ich da genug Zeit habe, sollte es allerhöchstens 2 Wochen nach den Ferien fertig sein ( das wären ungefähr 2 Monate) wobei es natürlich je nach Helferzahl variieren kann
Projekt-Beschreibung: Ein Modernes Haus mit Pool und allem Zeug was reiche Schnösel so haben, eine grössere Bar und alles im Styl der Map "Raid" in Black Ops II gehalten. (nein ich spiele es nicht sondern bin durch ein Gameplay drauf gekommen)
Erlaubnis das Projekt für den kompletten Server Verfügbar zu machen: Ja
Werden große oder viele Redstone-Schaltungen verbaut werden? Ich weiss zwar nicht wieso die Frage von so grosser Bedeutung ist aber ich werde wohl einige kleinere Spielereien einbauen
Ist dein Projekt naturbelassen? Ja
Gibt es einen besonderen Ort, den du gefunden hast, der sich für ein Projekt eignet? Hab nichts genauen sollte aber am Strand (in der Wüste) und am Meer liegen. Auch sollte es natürliche Wüste sein. So etwa wie bei den Koordinaten (-3615,67,3350) in der Abbau welt sollte es aussehen bzw dort würd ich auch bauen.
Wenn ja, wie groß ist dieser Ort und wie sind die Koordinaten? Siehe oben
Material: Hauptsächlich weisse Wolle und sandstone und stein (kein cobble !) innen verschiede Materialien (Holz, Wolle ...) achso Glas natürlich auch

Ich weiss nicht ob ihr mehr Daten braucht wenn ja schreibt mir
würde mich über Rückmeldungen freuen

Eine frage hätte ich aber noch es soll nicht so klingen also würde ich alles griefen wollen oder bräuchte es umbedingt (wobeis natürlich cool wär und die Sache erleichtern würde ) :
Bekommt man Gamemode oder gecheatete Sachen ? (ich denk nicht wenn ich mir die anderen Projekte angucke)
-- hat sich erledigt --

LG Lennart
kikelkik
Hallo Lennartius!

Gute Nachrichten: Dein Projekt wurde genehmigt!

---------------------------------------------------------------------------

Du gelangst dort hin mit /warp projekt_Lennartius bzw. per Rechtsklick auf das entsprechende Schild an einer der beiden Übersichtstafeln am Spawn der Projektwelt.
Wir wüschen Dir viel Spaß und große Erfolge bei deinem Projekt.
Sollte etwas nicht stimmen, oder solltest Du spezielle Wünsche haben, stehen wir Dir natürlich zur Seite Blink

LG kikel
Block für Block, das macht Bock!
Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera-linguale Synonyme iterativ apportiert.
Lennartius
Hallo liebes Corp-Team
Erst einmal vielen Dank für die Genehmigung ! Laugh
Ich freu mich riiiieeesig Grin Tongue
Ihr seid immer willkommen auf meinem Projekt- Grundstück
und Lotta - meine persönliche Bauberaterin- würde mich hoffentlich ab und zu beraten, oder Lotta ? Blink

LG Lennartius
Lennartius
Hallo liebes Corp-team

ich bin natürlich gleich zu meinem Projekt hin musst jedoch feststellen das es garnicht naturbelassen ist, nicht in der Wüste oder am Strand bzw sonst etwas in der Richtung liegt, ich hatte jedoch in meinem Projektantrag etwas anderes geschrieben, oder bin ich komplett verwirrt? Smile so ein Projekt gs wie das vom Yachthafen fänd ich auch toll Laugh
Also entweder ich hab etwas total missverstanden und bin geistig mit Verdauungsentprodukten auf einer Ebene oder ihr habt etwas überlesen
:mrgreen:

Mein Produkt passt aber viel besser an den Strand (wenn es geht mit der längeren Seite zum Wasser aber das ist nur ein Extrawunsch)

LG Lennart
kikelkik
Oh Sorry stimmt wenn das keiner weiter macht, werd ich das dann spätestens Montag wenn ich wieder da bin machen ;)
Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera-linguale Synonyme iterativ apportiert.
kikelkik
Wie ich gerade festgestellt habe, wurde dies anscheinend schon erledigt^^ Na dann noch viel Spaß beim Projekt ;)
Lennartius
Danke an den unbekannten der es reinkopiert hat an Kastenbrot2 der mir ein bisschen Sand reinkopiert hat und an kikelkik der mir auch Sand reinkopiert hat Blink
TheoRetisch1
Das Projekt wurde aufgrund von Inaktivität von Lennartius geschlossen und aufgrund der mittlerweile veralteten Bauweise auch nicht mehr vom Staff fertig gestellt. Somit wurde das Projekt nicht auf die hauptmap übernommen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste