<p>(Ein tolles Spiel, dass mir bisher gar nicht aufgefallen war. Danke aerulion, dass Du es aus der Versenkung zurückgeholt hast. Das schlimmste an diesem Spiel ist allerdings, wenn man gerade in den letzten 20 Minuten einen Satz mit den Worten und dann 5 neue Worte überlegt hat und, wenn man es posten will, merkt, dass jemand anderer schneller war. So ein Stress! Grrrh.... )<br />(Und bitte greift die Idee mit den gelben Texten wie weiter oben nicht mehr auf, die sind bei mir praktisch nicht lesbar.)</p>
<p>Ich bin vor Wut fast explodiert, als ich neulich nichtsahnend auf dem <strong>Mittelaltermarkt</strong> in der Innenstadt mein <strong>Erdbeersorbet</strong> löffelte, als plötzlich ein Beamter vom <strong>KGB</strong> auf mich zustürzte und, irgendwas von verdächtig und <strong>Neutronenstern</strong> faselnd, meinen stylischen neu gekauften <strong>Toaster</strong> aus meiner Einkaufstasche riss!</p>
<p>Die neuen 5 Worte:</p>
<p>1) Papagei<br />2) verzweifelt<br />3) Theologiestudium<br />4) Periodensystem<br />5) Ausrede</p>
<p>Ich bin vor Wut fast explodiert, als ich neulich nichtsahnend auf dem <strong>Mittelaltermarkt</strong> in der Innenstadt mein <strong>Erdbeersorbet</strong> löffelte, als plötzlich ein Beamter vom <strong>KGB</strong> auf mich zustürzte und, irgendwas von verdächtig und <strong>Neutronenstern</strong> faselnd, meinen stylischen neu gekauften <strong>Toaster</strong> aus meiner Einkaufstasche riss!</p>
<p>Die neuen 5 Worte:</p>
<p>1) Papagei<br />2) verzweifelt<br />3) Theologiestudium<br />4) Periodensystem<br />5) Ausrede</p>