Legosunny
<p>(Ein tolles Spiel, dass mir bisher gar nicht aufgefallen war. Danke aerulion, dass Du es aus der Versenkung zur&uuml;ckgeholt hast. Das schlimmste an diesem Spiel ist allerdings, wenn man gerade in den letzten 20 Minuten einen Satz mit den Worten und dann 5 neue Worte &uuml;berlegt hat und, wenn man es posten will, merkt, dass jemand anderer schneller war. So ein Stress! Grrrh.... Smile )<br />(Und bitte greift die Idee mit den gelben Texten wie weiter oben nicht mehr auf, die sind bei mir praktisch nicht lesbar.)</p>
<p>Ich bin vor Wut fast explodiert, als ich neulich nichtsahnend auf dem <strong>Mittelaltermarkt</strong> in der Innenstadt mein <strong>Erdbeersorbet</strong> l&ouml;ffelte, als pl&ouml;tzlich ein Beamter vom <strong>KGB</strong> auf mich zust&uuml;rzte und, irgendwas von verd&auml;chtig und <strong>Neutronenstern</strong> faselnd, meinen stylischen neu gekauften <strong>Toaster</strong> aus meiner Einkaufstasche riss!</p>
<p>Die neuen 5 Worte:</p>
<p>1) Papagei<br />2) verzweifelt<br />3) Theologiestudium<br />4) Periodensystem<br />5) Ausrede</p>
Dieser Beitrag hat Diamanten von __Lemming__, Rabadac, TheoRetisch1 erhalten

Nachrichten in diesem Thema

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste