Legosunny
<p>(Einundzwanzig_ macht das sicher auch das n&auml;chste Mal richtig Smile )</p>
<p>Als ich gestern sah, wie der <strong>F&ouml;rster</strong> mit seinem <strong>gro&szlig;en Wagen </strong>vorbeifuhr, w&auml;hrend ich mich in einem <strong>Steinbruch</strong> nach meinem heruntergefallenem <strong>Salzstreuer</strong> b&uuml;ckte - ja, auch Biologen m&uuml;ssen mal essen - und auf das kleine Pfl&auml;nzchen aufmerksam wurde, das sich m&uuml;hsam einen Weg durch das Ger&ouml;ll ans Licht gek&auml;mpft hatte, musste&nbsp; ich l&auml;chelnd an den Begriff "<strong>Endoplasmatisches Retikulum</strong>" denken, das Thema meines letzten Vortrages.</p>
<p>(Will man so ein Wortchaos in einen halbwegs sinnvollen Kontext bringen, was meiner Meinung nach auch das Ziel sein sollte, kommt man allerdings h&auml;ufig nicht darum herum, mit mehreren Nebens&auml;tzen zu arbeiten, was aber in diesem Spiel auch legitim sein d&uuml;rfte.)<br />Smile</p>
<p>Und wieder f&uuml;nf neue W&ouml;rter:</p>
<p>1) Betriebsunfall<br />2) schockiert<br />3) Seifenblasen<br />4) Duett<br />5) Sonnenfinsternis</p>

Nachrichten in diesem Thema

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste