Erneute Änderungen am Mining System
aerulion
<p>Zuerst mal sorry f&uuml;r die versp&auml;tete Antwort.<br /><br />@EPworld<br />Der Spaten stand in unserer Namenswahl auch zur Auswahl, wir haben uns jedoch dagegen entschieden, da unserer Meinung nach das Werkzeug prim&auml;r zum L&ouml;sen von Erdmengen genutzt wird, und nicht zum direkten Ausgraben gro&szlig;er Erdmengen.<br /><br />@Kairer<br />Mit den aktuell gegebenen technischen Mitteln ist f&uuml;r uns leider nicht m&ouml;glich, Custom-Rezepte zu entlohnen. Wir arbeiten jedoch daran und werden dies entlohnen, sobald es m&ouml;glich ist. Wann das passieren wird, kann ich jedoch aktuell noch nicht sagen.<br /><br />@Legosunny 1)<br />F&uuml;r alle Bl&ouml;cke, f&uuml;r die es aktuell kein 3x3 &Auml;quivalent gibt, arbeiten wir an einer L&ouml;sung.<br /><br />@Legosunny 2)<br />Deinen letzten Beitrag kann ich pers&ouml;nlich nicht nachvollziehen. Die H&auml;mmer verlangen durchaus eine gewisse Umgew&ouml;hnung der eigenen Abbautechnik, an die ich mich pers&ouml;nlich auch noch nicht so ganz gew&ouml;hnt hab. Es wird vermutlich einfach ein bisschen &Uuml;bung brauchen bis man ohne gro&szlig; nachzudenken den Hammer so ansetzt, damit man die gr&ouml;&szlig;te Effizienz erzielt. Aber das von dir beschriebene Bauvorhaben hatte ich die letzten Tage auch vor mir, n&auml;mlich die &auml;u&szlig;ere Wand meines Kellers abzubauen. Das ging mit dem Hammer von der Seite ziemlich fix, meinem subjektiven Empfinden nach sogar schneller als im alten System, weshalb ich nicht verstehe, wie du zu dem Schluss kommst, dass dies niemand machen w&uuml;rde, wenn es der effektiv schnellere Weg ist. Ebenso kann ich nicht nachvollziehen, wieso sich ein 3x3 Werkzeug nicht zum Abbauen einer 1 Block hohen Schicht eignen soll. Das ist doch problemlos erreichbar, indem man den Hammer von oben ansetzt. Und das Ansetzen von oben sollte nahezu immer m&ouml;glich sein, da der Gang ja mindestens 2 Bl&ouml;cke hoch sein muss, damit man von der Seite aus durchlaufen kann.</p>

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erneute Änderungen am Mining System - von aerulion - 04.01.2022, 14:47

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste