Erneute Änderungen am Mining System
Legosunny
<p>Danke aerulion f&uuml;r Deine Antwort. Ich m&ouml;chte auf jeden Fall das Problem nochmal genauer &uuml;berpr&uuml;fen, weil ich auf keinem Fall unberechtigte Kritik dalassen m&ouml;chte. Das erfordert weitere Tests bzw. einen gewissen Aufwand. Leider kann ich zur Zeit gesundheitsbedingt gar nicht spielen. Auch das Tippen ist nicht so gut. Daher versuch ich mich kurz zu fassen, was mir immer schwer f&auml;llt, da ich mich gerne pr&auml;zise ausdr&uuml;cke. Und je weniger Worte, desto schwieriger wird das.</p>
<p>Der Hammer hat mir auf jeden Fall schon einige Entt&auml;uschungen bereitet als Alternative. In wieweit das an meiner mangelnden Anpassung ans neue Werkzeug liegt, muss ich herausfinden. Effi 5 und Eile 2 verwende ich schon seit einigen Jahren - mit Freude. Da war meine Entt&auml;uschung vorprogrammiert. Auch beim Abbau von Sand, Erde.... in dem Fall ohne Eile 2.</p>
<p>Warum man (gottseidank - sonst w&auml;r es wirklich unertr&auml;glich langsam im Vergleich zu fr&uuml;her) im Nether (dann vermutlich auch im Abbau, hab ich noch nicht getestet) mit dem Hammer mit Radius 2 abbauen kann, obwohl man keine Eile 2 nutzen kann, wundert mich &uuml;brigens. Oder hab ich auch hier etwas verkehrt verstanden? Wenn das allerdings nicht m&ouml;glich w&auml;re, dann k&ouml;nnte man den Hammer auch nicht so nutzen, wie er offensichtlich gedacht ist.</p>
<p>LG Legosunny</p>

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erneute Änderungen am Mining System - von Legosunny - 04.01.2022, 15:29

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste