Übernommen Twisted Chamber
HexaPentol
<blockquote class="mycode_quote"><cite>Zitat:</cite>heißt das, dass du Factory B zurückziehst? </blockquote>
Durchaus, denn ich würde ja dieses Projekt dann nicht bauen, weil ich dann ja mir ein Konzept für die Optimierung der Arenen überlegen muss.<br />
<br />
<blockquote class="mycode_quote"><cite>Zitat:</cite>dein Projekt hier dementsprechend präziser vorstellen?</blockquote>
Ich habe es mir wie folgt vorgestellt:<br />
<br />
Am Anfang suchst du dir eine Waffe aus. Diese Waffen haben dann spezielle Aspekte, wie z.B. mehr Damage, oder geben dir mehr HP.<br />
<br />
Dann wirst du in die Eingangshalle teleportiert. Dort findest du Shops, in denen du dir Items für Gold kaufen kannst. Diese Items sind Buffs oder spezielle Waffen gegen die Monster.<br />
<br />
Wenn du fertig bist, mit dem Einkauf, kannst du auf den Button drücken "Level generieren". Dadurch, wird der Raum Random Generiert:<br />
z.B. Mehr Monster, der Boden ist aus Eis, Effekte für die Monster, Debuffs oder Buffs für dich, usw ...<br />
<br />
Nun kannst du diesen Raum versuchen zu besiegen. Die Monster droppen dann Gold. Sobald alle Monster Tod sind, öffnet sich am Ende die Tür und du hast diesen Raum geschafft.<br />
Desto mehr Räume du besiegst, desto schwieriger wird es.
Lächle... alle Augen sind auf dich gerichtet.

Nachrichten in diesem Thema

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste