Übernommen Twisted Chamber
HexaPentol
Projektname: Twisted Chamber
Projektleiter: HexaPentol
Projektteilnehmer: -
Grundstücksgröße: 200²
Projektbeschreibung:
Ich baue eine Art Challenge Room. Dort wird der Room so generiert, dass z.B. der Boden aus Eis ist, alle Monster einen Effekt bekommen, ... etc.
Lächle... alle Augen sind auf dich gerichtet.
kikelkik
WHAAT Factory Brawl hier, Twisted Chamber da ... heißt das, dass du Factory B zurückziehst?
Und falls ja, stellen sich hier wieder ähnliche Fragen und vielleicht könntest du aus deiner Erkenntnis in dem anderen Projektantrag lernen und dein Projekt hier dementsprechend präziser vorstellen?
Block für Block, das macht Bock!
Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera-linguale Synonyme iterativ apportiert.
HexaPentol
Zitat:heißt das, dass du Factory B zurückziehst?
Durchaus, denn ich würde ja dieses Projekt dann nicht bauen, weil ich dann ja mir ein Konzept für die Optimierung der Arenen überlegen muss.

Zitat:dein Projekt hier dementsprechend präziser vorstellen?
Ich habe es mir wie folgt vorgestellt:

Am Anfang suchst du dir eine Waffe aus. Diese Waffen haben dann spezielle Aspekte, wie z.B. mehr Damage, oder geben dir mehr HP.

Dann wirst du in die Eingangshalle teleportiert. Dort findest du Shops, in denen du dir Items für Gold kaufen kannst. Diese Items sind Buffs oder spezielle Waffen gegen die Monster.

Wenn du fertig bist, mit dem Einkauf, kannst du auf den Button drücken "Level generieren". Dadurch, wird der Raum Random Generiert:
z.B. Mehr Monster, der Boden ist aus Eis, Effekte für die Monster, Debuffs oder Buffs für dich, usw ...

Nun kannst du diesen Raum versuchen zu besiegen. Die Monster droppen dann Gold. Sobald alle Monster Tod sind, öffnet sich am Ende die Tür und du hast diesen Raum geschafft.
Desto mehr Räume du besiegst, desto schwieriger wird es.
TheoRetisch1
Hallo Hexa!

Gute Nachrichten: Dein Projekt wurde genehmigt.

Dort hin gelangst du mit /warp p_HexaPentol2 oder mithilfe des Projekt-Schildes an
der Tafel für laufende Projekte am Spawn des Projektbereichs.

LG Theo
im Namen des Staffs
HexaPentol
Söööööööööööööööööööö,

Wir sind fertig geworden. Es fehlen nur noch (wenn es übernommen wird) ein paar normale Koordinaten in den Command Blocks
und ein kleiner fix für das Scoreboard und dann ist alles bereit.

MfG
Hexa
DrDremil
Damit ist das Projekt abgeschlossen! Laugh
Mit ein bisschen Blödsinn im Kopf lebt es sich viel leichter

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste