Xeimon
Hallo Kikel,<br />
<br />
ich muss um Verzeihung bitten für die Verwirrung, welche ich durch die unsachgemäße Verwendung beider Worte erzeugt habe. <br />
Da beim Schreiben Fragen aufkamen, von welchen ich gerne auch die Gegenseite höre, bin ich fälschlicherweise <br />
von dem Feedback in den Wunsch einer Stellungnahme übergegangen, aber ich denke dies sollte dem Thema kein Abbruch tun.<br />
<br />
<blockquote class="mycode_quote"><cite>kikelkik schrieb:</cite>[...] der Creativespawn erstens einen Zweck in der Creativewelt erfüllt und zweitens [...] symbolisch für die Welt stehen kann.</blockquote>Wenn mit dem ersten Grund die Übersicht über die Welt gemeint ist, dann steht dieser Zweck natürlich außer Fragen und hat seine Daseinsberechtigung. <br />
Jedoch würde es nicht den Zusammenhang mit den Warps erklären, aber ich gehe davon aus, diese beziehen sich stärker auf den zweiten Punkt - der Symbolik. <br />
An dieser Stelle hast du einen Vergleich unter anderem mit dem Bauweltspawn gebracht. Diesen möchte ich ebenfalls verwenden.<br />
<br />
So ist es über den "/spawn"-Befehl möglich direkt zu diesem zu gelangen und von dort aus weiter auf zu brechen. <br />
Zudem ist es aber auch möglich, sich direkt in die einzelnen Gebiete (CC, London, Palme, ...) zu warpen - Gebiete wie es in der Kreativwelt <br />
z.B. der Projekt- oder Bastelbudenbereich wäre. <br />
Diese Gebiete haben auf der Hauptwelt ihren eigenen Warp samt Wiedererkennungswert, warum dann nicht auch in der Kreativwelt?<br />
<br />
<blockquote class="mycode_quote"><cite>kikelkik schrieb:</cite>Generell Bilder für die NCT zu machen, ist eine der aufwändigsten Dinge beim Schreiben eines Artikels.</blockquote>Mir war der mit einem Bildes eingehendem Aufwand nicht bewusst, daher werde ich natürlich auf zukünftige "Schönheitsfehler" bei Bildern nicht weiter darauf eingehen. <br />
Und mit der Zusammenarbeit von Theo war es mir möglich ein Alternativbild zu erhalten (siehe Anhang).<br />
<br />
Gruß<br />
Xeimon

Angehängte Dateien    
"Trying to understand the behavior of some people is like trying to smell the color 9." - Unknown

Nachrichten in diesem Thema

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste