Ich hätte da mal eine Frage. Ich hab zur Zeit ein Kreativ-Tief mit meinem Hotel. Die kleinen Häuser sind schon fertig, aber das Haupthaus noch nicht. Irgendwie stockt es da bei mir.<br />
<br />
Bei einer Mittagsrunde mit meinen Kindern kam die Frage von meinen Kids ob wir schon einen Zoo auf dem Server haben?<br />
<br />
Wenn nicht würde ich diesen gern versuchen zu bauen. <br />
<br />
Meine Hotelanlage könnte man solange vielleicht aufs Eis legen? Sollte das nicht möglich sein bin ich auch bereit die ganze Anlage einfach zu löschen. <br />
<br />
<br />
<span style="color: #33cc33;" >Projektname:</span><br />
<br />
Corp´s Zoo<br />
<br />
<span style="color: #33cc33;" >Projektleiter:</span><br />
<br />
Tweety13403<br />
<br />
<span style="color: #33cc33;" >Projektteilnehmer:</span><br />
<br />
Stella und Gismo<br />
<br />
<span style="color: #33cc33;" >Grundstücksgröße:</span><br />
<br />
so groß es geht<br />
<br />
<span style="color: #33cc33;" >Projektbeschreibung:</span><br />
<br />
Eine artgerechte Haltung von allen Tieren die es auf Corp gibt.<br />
<br />
<span style="color: #33cc33;" >Werden mehr als 120 Trichter verbaut und wenn ja, wie viele ungefähr?</span><br />
<br />
nein<br />
<br />
<span style="color: #33cc33;" >Gibt es eine besondere Landschaft auf einer unserer Maps, die sich für dein Projekt eignet?</span><br />
<br />
Ich würde gern die Tiere auf die entsprechenden "Zonen" verteilen ... Eiswelt der Eisbär, Tropen der Tieger .... geht das überhaupt? (Verbindung mit der mini U-Bahn)<br />
<br />
<span style="color: #33cc33;" >Wenn ja, wie sind die Eck-Koordinaten des Bereichs und auf welcher Map befindet er sich?</span><br />
<br />
keine Ahnung.
<br />
Bei einer Mittagsrunde mit meinen Kindern kam die Frage von meinen Kids ob wir schon einen Zoo auf dem Server haben?<br />
<br />
Wenn nicht würde ich diesen gern versuchen zu bauen. <br />
<br />
Meine Hotelanlage könnte man solange vielleicht aufs Eis legen? Sollte das nicht möglich sein bin ich auch bereit die ganze Anlage einfach zu löschen. <br />
<br />
<br />
<span style="color: #33cc33;" >Projektname:</span><br />
<br />
Corp´s Zoo<br />
<br />
<span style="color: #33cc33;" >Projektleiter:</span><br />
<br />
Tweety13403<br />
<br />
<span style="color: #33cc33;" >Projektteilnehmer:</span><br />
<br />
Stella und Gismo<br />
<br />
<span style="color: #33cc33;" >Grundstücksgröße:</span><br />
<br />
so groß es geht<br />
<br />
<span style="color: #33cc33;" >Projektbeschreibung:</span><br />
<br />
Eine artgerechte Haltung von allen Tieren die es auf Corp gibt.<br />
<br />
<span style="color: #33cc33;" >Werden mehr als 120 Trichter verbaut und wenn ja, wie viele ungefähr?</span><br />
<br />
nein<br />
<br />
<span style="color: #33cc33;" >Gibt es eine besondere Landschaft auf einer unserer Maps, die sich für dein Projekt eignet?</span><br />
<br />
Ich würde gern die Tiere auf die entsprechenden "Zonen" verteilen ... Eiswelt der Eisbär, Tropen der Tieger .... geht das überhaupt? (Verbindung mit der mini U-Bahn)<br />
<br />
<span style="color: #33cc33;" >Wenn ja, wie sind die Eck-Koordinaten des Bereichs und auf welcher Map befindet er sich?</span><br />
<br />
keine Ahnung.