Tweety13403 25.03.2017, 21:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2019, 22:13 von LottaXL.)
Projektname:
Tweety´s Holiday Inn
Projektleiter:
Tweety13403
Projektteilnehmer:
keine
Grundstücksgröße:
so groß es geht
Projektbeschreibung:
Ein Hotel am und im Wasser, so wie in der Karibik. Mehrere kleine Hotel-Hütten.
Werden mehr als 120 Trichter verbaut und wenn ja, wie viele ungefähr?
nein
Gibt es eine besondere Landschaft auf einer unserer Maps, die sich für dein Projekt eignet?
Palmen Insel oder Erweiterung, keine Ahnung.
Wenn ja, wie sind die Eck-Koordinaten des Bereichs und auf welcher Map befindet er sich?
keine Ahnung.
LottaXL 26.03.2017, 02:37
Hallo Tweety,
wir brauchen schon eine ungefähre Größenangabe.
Orientiere dich doch an der Größe eines Corp-City-GSes.
Das ist 55 x 55 Blöcke groß.
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
Tweety13403 04.04.2017, 09:19
hm, ich würde es mit den 55 x 55 probieren :-P
LottaXL 04.04.2017, 14:35
Hallo Tweety!
Gute Nachrichten: Dein Projekt wurde genehmigt.
Dort hin gelangst du mit /warp p_tweety13403 oder mithilfe des Projekt-Schildes an
der Tafel für laufende Projekte am Spawn des Projektbereichs.
Der Bereich ist nun 74 x 84 Blöcke groß, da eine Menge Wasser dabei ist. Ich habe dir
einmal die Spitze eines Palmenblattes hinkopiert. Wenn es dir nicht gefällt, können wir das
aber auch noch ändern
LG Lotta
im Namen des Staffs
Tweety13403 04.04.2017, 17:57
super DANKE, dann arbeite ich nicht ganz blind, sonder hab einen realen Ausgangspunkt. Die Bau-Regel auf der Palmen Insel entnehme ich dann der Infos auf der Homepage. Muss ich sonst noch etwas beachten?
LG
dat glückliche Tweety
LottaXL 04.04.2017, 19:35
Fällt mir nichts ein. Aber du kannst uns ja jederzeit um Rat fragen
Tweety13403 03.06.2017, 18:29
Ich hätte da mal eine Frage. Ich hab zur Zeit ein Kreativ-Tief mit meinem Hotel. Die kleinen Häuser sind schon fertig, aber das Haupthaus noch nicht. Irgendwie stockt es da bei mir.
Bei einer Mittagsrunde mit meinen Kindern kam die Frage von meinen Kids ob wir schon einen Zoo auf dem Server haben?
Wenn nicht würde ich diesen gern versuchen zu bauen.
Meine Hotelanlage könnte man solange vielleicht aufs Eis legen? Sollte das nicht möglich sein bin ich auch bereit die ganze Anlage einfach zu löschen.
Projektname:
Corp´s Zoo
Projektleiter:
Tweety13403
Projektteilnehmer:
Stella und Gismo
Grundstücksgröße:
so groß es geht
Projektbeschreibung:
Eine artgerechte Haltung von allen Tieren die es auf Corp gibt.
Werden mehr als 120 Trichter verbaut und wenn ja, wie viele ungefähr?
nein
Gibt es eine besondere Landschaft auf einer unserer Maps, die sich für dein Projekt eignet?
Ich würde gern die Tiere auf die entsprechenden "Zonen" verteilen ... Eiswelt der Eisbär, Tropen der Tieger .... geht das überhaupt? (Verbindung mit der mini U-Bahn)
Wenn ja, wie sind die Eck-Koordinaten des Bereichs und auf welcher Map befindet er sich?
keine Ahnung.
LottaXL 03.06.2017, 19:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2017, 19:07 von LottaXL.)
Nach dem Lesen kam mir eben spontan eine Idee
Falls du kein Thema wählen möchtest, was andere schon ähnlich umsetzen, könntest du vllt einen Zirkus bauen mit Zelt , Wagen, Tieren, Artisten,usw.
Wäre thematisch ähnlich, aber trotzdem etwas Besonderes
Da du schon mit ArtDeko arbeiten darfst, könntest du wunderbar Artisten, Jongleure, etc. darstellen ;D
Tweety13403 03.06.2017, 20:00
also da schon an einem tierpark gebaut wird, würde ich gern die Idee vom Zoo verwerfen.
Aber die Idee vom Zirkus ist natürlich wunderbar! ich mach mir mal einen groben Umriss auf Papier und gebe dann eine zahl an. Würde dann ein flaches Gelände bevorzugen.