Grundsätzlich dachte ich mir, ein überdimensionales Kinderzimmer zu bauen, wo sich eben die Stationen mit den einzelnen kleinen Minispielen befinden. Ich habe bis jetzt nur 5 Minispielideen, überlege mir jedoch in der nächsten Zeit ein paar mehr und gehe mal davon aus, etwa 8 bis maximal 10 Minispiele auf die Beine zu stellen.<br />
<br />
<span style="font-size: 14pt;" ><span style="text-decoration: underline;" >Teamspiele:</span> </span><br />
<br />
<br />
<span style="font-size: 12pt;" >Bogenschießen:</span><br />
2 Teams stehen sich auf eine ungefähre Entfernung von 20-30 Blöcken gegenüber und müssen sich gegenseitig von 1-Blockbreiten Brücken herunterschießen. Das Team, welches noch mindestens einen Spieler auf der eigenen Brücke hat, gewinnt. (Es ist auch mäglcih 1 gegen 1 zu spielen)<br />
<br />
<span style="text-decoration: underline;" ><span style="font-size: 12pt;" >Ingeneur:</span></span><br />
2 Teams (à 2 Spielern) müssen ein Rätsel lösen, indem man mit Pistons oder anderem Redstonezeug Blöcke bzw Tiere von A nach B befördern muss. Die Grundkonstruktion wird jede Runde vom Staff oder von neutralen Spielern neu aufgebaut.<br />
<br />
<span style="text-decoration: underline;" ><span style="font-size: 12pt;" >Towerquest:</span></span><br />
2 Teams à etwa 2-4 Spieler müssen sich auf einer kleinen Map die Türme kaputt schießen. Dabei hat jeder Spieler einen Bogen und ein kleines Messer (holzschwert). Das Ziel ist es, alle gegnerischen Türme mit den Pfeilen zu zerstören und somit das Team außer Gefecht zu setzen. (Endkristalle als Turmspitze). Zusätzlich kann man die Gegner davon abhalten, die Türme zu zerstören indem man diese im Nahkapmf attackiert oder mit dem Punch II Bogen außer Reichweite zu befördern.<br />
<br />
<br />
<span style="text-decoration: underline;" ><span style="font-size: 14pt;" >Einzelspiele:</span></span><br />
<br />
<span style="text-decoration: underline;" ><span style="font-size: 12pt;" >Hindernisparcour:</span></span><br />
<br />
<span style="font-size: 10pt;" >Selbsterklärend</span><br />
<br />
<span style="text-decoration: underline;" ><span style="font-size: 12pt;" >KnockbackFFA:</span></span><br />
<br />
Jeder Spieler erhält zum Start einen Rückstoßstab, mit dem er Gegner von der Plattform schießen kan. Diese Plattform hat jedoch Löcher und viele weitere Gefahren. Der letzte Obenstehende hat gewonnen<br />
<hr class="mycode_hr" />
PS: Als Boden hätte ich gerne klassische Eichenholzbretter
<br />
<span style="font-size: 14pt;" ><span style="text-decoration: underline;" >Teamspiele:</span> </span><br />
<br />
<br />
<span style="font-size: 12pt;" >Bogenschießen:</span><br />
2 Teams stehen sich auf eine ungefähre Entfernung von 20-30 Blöcken gegenüber und müssen sich gegenseitig von 1-Blockbreiten Brücken herunterschießen. Das Team, welches noch mindestens einen Spieler auf der eigenen Brücke hat, gewinnt. (Es ist auch mäglcih 1 gegen 1 zu spielen)<br />
<br />
<span style="text-decoration: underline;" ><span style="font-size: 12pt;" >Ingeneur:</span></span><br />
2 Teams (à 2 Spielern) müssen ein Rätsel lösen, indem man mit Pistons oder anderem Redstonezeug Blöcke bzw Tiere von A nach B befördern muss. Die Grundkonstruktion wird jede Runde vom Staff oder von neutralen Spielern neu aufgebaut.<br />
<br />
<span style="text-decoration: underline;" ><span style="font-size: 12pt;" >Towerquest:</span></span><br />
2 Teams à etwa 2-4 Spieler müssen sich auf einer kleinen Map die Türme kaputt schießen. Dabei hat jeder Spieler einen Bogen und ein kleines Messer (holzschwert). Das Ziel ist es, alle gegnerischen Türme mit den Pfeilen zu zerstören und somit das Team außer Gefecht zu setzen. (Endkristalle als Turmspitze). Zusätzlich kann man die Gegner davon abhalten, die Türme zu zerstören indem man diese im Nahkapmf attackiert oder mit dem Punch II Bogen außer Reichweite zu befördern.<br />
<br />
<br />
<span style="text-decoration: underline;" ><span style="font-size: 14pt;" >Einzelspiele:</span></span><br />
<br />
<span style="text-decoration: underline;" ><span style="font-size: 12pt;" >Hindernisparcour:</span></span><br />
<br />
<span style="font-size: 10pt;" >Selbsterklärend</span><br />
<br />
<span style="text-decoration: underline;" ><span style="font-size: 12pt;" >KnockbackFFA:</span></span><br />
<br />
Jeder Spieler erhält zum Start einen Rückstoßstab, mit dem er Gegner von der Plattform schießen kan. Diese Plattform hat jedoch Löcher und viele weitere Gefahren. Der letzte Obenstehende hat gewonnen<br />
<hr class="mycode_hr" />
PS: Als Boden hätte ich gerne klassische Eichenholzbretter
"Wenn du fällst, werde ich für dich da sein"
~ Dein Boden