Übernommen Rabenherz - ERLEBNISTIERPARK MIT BAUERNHOF
Rabenherz
Hallo liebes Staffteam.<br />
<br />
Ich habe mir beim bauen einen Kopf gemacht, wegen dem Transport der Gäste usw.<br />
Und zwar dachte ich, fals es übernommen wird folgendes:<br />
<br />
Da der Hof ja nun doch sehr weit weg gelegen, bzw auch nicht so gut, bis gar nicht zugänglich ist, sollte doch ein Transportweg, bzw -möglichkeit bestehen diesen zu besuchen.<br />
Und da kommt meine Bitte-Idee-Vorschlag-Gehirngespinst ins Spiel.<br />
<br />
Ich fände es sehr toll zb mit dem Bus oder Auto zum Hafen zu fahren und von da aus mit einem kleinen Schiff die Reise zum Hof anzutreten. Natürlich ist auf der anderen Seite auch ein kleiner Hafen, so das das Schiff dort anlegen kann, die Gäste steigen aus und werden dann mit einer Kutsche zum Hof gefahren. Das wäre sicher ein riesen Spaß und schöner Einstieg in die kleinen Ferien, oder einfach nur ein kleiner Besuch des Hofes.<br />
<br />
Oder aber, bzw auch und, wäre die Reise sicher auch mit einem Reisebus zu bewältigen. Was vorraussetzt das Corp eine Reisebusgesellschaft hätte, die diese Reise auch anbieten würde. <br />
<br />
Ich habe mir die Frechheit heraus genommen Corp meiner Idee etwas *anzupassen*, was den Transport angeht. <br />
<br />
Ausserdem dachte ich mir, die Pfleger der Tiere, den Tierarzt usw, die müssen ja auch irgendwo leben. Sie können ja nicht jeden tag den weiten Weg in kauf nehmen.<br />
Darum wäre es vielleicht eine weitere Idee von mir, das in der Nähe, dahinter, oder so ein Dorf wäre. Dort könnten die Leute leben. Und sie hätten es nicht weit zur Arbeit auf dem Hof.<br />
<br />
Um sich das alles besser vorzustellen, habe ich, wie gesagt ein wenig in Corp *rumgepfuscht*. Es ist nur eine Idee von mir, ein Hirgespinst.<br />
Die Entscheidung liegt wie immer beim Staffteam.<br />
<br />
Und das natürlich nur mit der Fertigstellung und (hoffentlich)-Übernahme des Hofes. Ich habe es leider etwas schleifen lassen (privates). Aber jetzt hoffe ich wieder ganz dabei zu sein. Mit Maus und Herz.<br />
<br />
Corp, wie es vielleicht in Zukunft sein könnte. <br />
<br />
In dem Sinne, werde ich jetzt einfach Kelle und Lot zur Hand nehmen und weiter bauen.<br />
<br />
:rolleyes:

Angehängte Dateien    
[Bild: rabebanner201pxblhsng2d.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rabenherz - ERLEBNISTIERPARK MIT BAUERNHOF - von Rabenherz - 21.10.2017, 18:21

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste