Rabenherz 18.04.2017, 17:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2018, 22:00 von AES7.)
Projektname: Erlebnistierpark mit Bauernhof
Projektleiter: Rabenherz
Projektteilnehmer:iTz_nobody_ ( und vielleicht bei Hilfe noch BarSerkr)
Grundstücksgröße:ca. 130x130
Projektbeschreibung: Ferien-Bauerhof mit Erlebnistierpark ( Tieranlagen), mit Grillplatz, Spielplatz, Streichelzoo, Cafe, Souveniershop ( dort könnte man ja vielleicht auch noch Spawneier zum Kauf anbieten
als Adminshop), Information, Kasse, WC, Minipark, Teich, Aquarium ( begehbar), Fischerhüttchen ( wenn wir das GS auf der Map nutzen können: x2192, z816; x2192, z944; x2320, z944; x2320, z816).
Das GS ist zwar etwas weiter ausserhalb, aber dort ist eine wunderbare Ruhe, auch im Sinne der Tiere. Und zur Erholung. Es würde wunderbar passen, mit dem Anschluss an den Wald und den See.
Wenn wir das GS nicht nutzen können, dann nutzen wir eine dem entsprechend große flache Fläche und passen die an so gut es geht.
Der Tierpark wird von der Familie Rice betrieben und betreut. Edgar, der Bruder von Rufus Rice, und seine Frau Lisl, sowie die Kinder Kevin und seine Schwester Lara.
Werden mehr als 120 Trichter verbaut und wenn ja, wie viele ungefähr? Nein
Gibt es eine besondere Landschaft auf einer unserer Maps, die sich für dein Projekt eignet? wenn wir das GS auf der Map nutzen können, wäre es wirklich schön.
Wenn ja, wie sind die Eck-Koordinaten des Bereichs und auf welcher Map befindet er sich? x2192, z816; x2192, z944; x2320, z944; x2320, z816
Dieser Beitrag hat Diamanten von Meowinger erhalten
Ich habe eine Frage, bzw eine große Bitte.
Wäre es wohl möglich unser Projektsgrundstück rundum zu erweitern? 50 Blöcke? Es sind noch die Vögel jetzt dazu gekommen, die wollen wir unter anderen natürlich auch mit einbinden.
Das wäre wirklich sehr hilfreich.
Danke.
wir haben dein Projekt auf ein anderes GS kopiert und rundherum je um 50 Blöcke erweitert.
Du kommst hin mit dem alten Warp. Alle Member sind wieder drauf.
Überprüfe bitte, ob alles mitkopiert wurde. Dein altes ProjektGS existiert noch.
Dort kommst du hin mit meinem Home Rabe
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
Ich habe mir beim bauen einen Kopf gemacht, wegen dem Transport der Gäste usw.
Und zwar dachte ich, fals es übernommen wird folgendes:
Da der Hof ja nun doch sehr weit weg gelegen, bzw auch nicht so gut, bis gar nicht zugänglich ist, sollte doch ein Transportweg, bzw -möglichkeit bestehen diesen zu besuchen.
Und da kommt meine Bitte-Idee-Vorschlag-Gehirngespinst ins Spiel.
Ich fände es sehr toll zb mit dem Bus oder Auto zum Hafen zu fahren und von da aus mit einem kleinen Schiff die Reise zum Hof anzutreten. Natürlich ist auf der anderen Seite auch ein kleiner Hafen, so das das Schiff dort anlegen kann, die Gäste steigen aus und werden dann mit einer Kutsche zum Hof gefahren. Das wäre sicher ein riesen Spaß und schöner Einstieg in die kleinen Ferien, oder einfach nur ein kleiner Besuch des Hofes.
Oder aber, bzw auch und, wäre die Reise sicher auch mit einem Reisebus zu bewältigen. Was vorraussetzt das Corp eine Reisebusgesellschaft hätte, die diese Reise auch anbieten würde.
Ich habe mir die Frechheit heraus genommen Corp meiner Idee etwas *anzupassen*, was den Transport angeht.
Ausserdem dachte ich mir, die Pfleger der Tiere, den Tierarzt usw, die müssen ja auch irgendwo leben. Sie können ja nicht jeden tag den weiten Weg in kauf nehmen.
Darum wäre es vielleicht eine weitere Idee von mir, das in der Nähe, dahinter, oder so ein Dorf wäre. Dort könnten die Leute leben. Und sie hätten es nicht weit zur Arbeit auf dem Hof.
Um sich das alles besser vorzustellen, habe ich, wie gesagt ein wenig in Corp *rumgepfuscht*. Es ist nur eine Idee von mir, ein Hirgespinst.
Die Entscheidung liegt wie immer beim Staffteam.
Und das natürlich nur mit der Fertigstellung und (hoffentlich)-Übernahme des Hofes. Ich habe es leider etwas schleifen lassen (privates). Aber jetzt hoffe ich wieder ganz dabei zu sein. Mit Maus und Herz.
Corp, wie es vielleicht in Zukunft sein könnte.
In dem Sinne, werde ich jetzt einfach Kelle und Lot zur Hand nehmen und weiter bauen.
Hey, cool, dass es weiter geht und dass du mit so vielen neuen Ideen wiederkommst! Da sieht man doch, dass es sich manchmal lohnt, eine Kreativpause einzulegen
Nur bei deinem links eingezeichneten Hafen muss ich dich enttäuschen, weil es sich bei dem Bauwerk dort um eine Schleuse handelt, die die Schiffe lediglich passieren und die Schleuse, die du dann nach rechts im Bild kopiert hast, in der Ausrichtung relativ witzlos wäre .
Du könntest auch den Anlegesteg am Südzipfel von London zu einem Fähranleger umfunktionieren und dort auch dementsprechend die Bushaltestelle platzieren; Das Gegenstück natürlich dort in der Nähe des Bauernhofs.
Und du meintest, du bist nun mit Maus und Herz wieder dabei - müsste es nicht "mit Rabe und Herz" heißen? ;P
Bin gespannt auf die Fortschritte!
Block für Block, das macht Bock! Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera-linguale Synonyme iterativ apportiert.
also der Hafen war als Idee gedacht, ich weiss das es eine Schleuse ist, vielleicht hätte ich erwähnen sollen das es evt. ein Hafen werden könnte. Und die Kopie sollte auch nur ein Beispiel sein
Aber die Idee mit dem Fähranleger nehme ich gerne an und schaue gleich mal danke dafür Kikel. Und natürlich die Bushaltestelle auch.
Hihi mit der Maus meinte ich natürlich die PC-Maus und Rabe ist immer mit dabei. Oder einfach gesagt mein kleines Rabenherz <3
Ich bin gerne hier und baue, oder erforsche, wandere rum, schaue und staune.
Das Projekt kann jetzt auf der Hauptmap bei /warp Hof bewundert werden, vielleicht findet ihr ja auch noch da ein oder andere Geheimnis. Die ausführliche Hintergrundgeschichte kann in der 96 Ausgabe der NCT und im Forum unter Bildergalerie -> Abenteuerbauernhof genossen werden.