Joluschr 12.11.2016, 19:58
Während ich mit meinem Hund Karate übte, sah ich meinen Lehrer aus der Schule, welcher auf dem Flughafengelände ermahnt wurde, weil er die Kloschlüssel kaputt gemacht hatte.
Meine Wörter: Badminton, Auto, Katze, Kerze und Feuerwehr
Disziplin ist die Brücke zwischen Zielen und Leistung.
Die Feuerwehr teilte uns mit, während wir Badminton spielten, dass eine Katze die brennende Kerze in der Garage aufs Auto gestoßen hatte und dieses in Flammen aufging.
Meine Wörter: Malz, Bundestag, Trump, Sibirien, Klebestift
[img=0x0]https://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/designs/158487835?width=400&height=400[/img]
LottaXL 13.11.2016, 02:55
Bei seinem ersten Besuch in Deutschland schnappte sich der Bundestag Donald Trump, verschnürte ihn, schickte ihn nach Sibirien und klebtem ihm vorher mit einem Pritt-Klebestift noch einen Zettel mit dem Vermerk "Hier ist Hopfen und Malz verloren' an die Stirn.
Meine 5 Worte: Marzipankugeln, Stacheldraht, Puddingpulver, Rasiermesser, Damenstrumpfhose
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
Sennara 30.05.2017, 20:32
Ich sehnte mich so sehr nach meinem Lieblingsgericht - Puddingpulver mit zerquetschten Marzipankugeln auf Himbeeren - dass ich um halb zwei nachts beschloss, den örtlichen Supermarkt zu überfallen, wobei ich mir aus Tollpatschigkeit meine Damenstrumpfhose am Stacheldraht-Zaun aufriss, der so scharf war wie ein Rasiermesser.
Neuen Wörter: Wellblechdach, Dosenravioli, Atomkraftwerk, Goethe-Gedichtband, Melkmaschine
They say nothing is impossible, but I do nothing everyday.
melly061992 23.05.2018, 02:08
Ich sitze immer auf meinem Wellblechdach und esse Dosenravioli. das Atomkraftwerk ist leider nicht so weit entfernt. Zur abweckslung höre ich immer ein Goethe-Gedichtband.
Die Melkmaschine meiner Eltern sind immer solaut das ich es auf volle lautstärke machen muss.
Meine 5 Wörter
Mausefalle,Hochsitz,Hochhaus,
Badewanne und Treppenstufe
habe gedacht ein altes spiel mal wieder aufzubeleben.
lg eure melly
LottaXL 23.05.2018, 02:28
Hallo melly Du hast etwas falsch verstanden. Die Wörter müssen alle in einen Satz gepackt werden
melly061992 23.05.2018, 03:51
Man sollte auf dem Wellblechdachkeine Dosenravioli essen, sowie Goethe-Gedichtband an dem Atomkraftwerk hören, dann lieber an der Melkmaschine.
Meine 5 Wörter
Mausefalle,Hochsitz,Hochhaus,
Badewanne und Treppenstufe
_Damina_ 23.05.2018, 11:33
Statt auf dem Hochsitz vor dem Hochhaus zu sitzen, saß er auf der Treppenstufe, um die Mausefalle an der Badewanne zu beobachten.
Meine 5 Wörter: Indianer, Klappstuhl, Tiefkühl-Lasagne, Einhorn & Pikachu
With my feelings on fire, guess I'm a bad liar
Rabenherz 24.05.2018, 11:19
Der Indianer Freddyfeder sass mit Pikachu nach einen wilden Duel mit dem Einhorn auf dem Klappstuhl und ass genüsslich seine Tiefkühl-Lasagne.
Meine 5 Wörter: Taschentuch, Kirsche, Landkarte, Schnecke und Klammeraffe
Dieser Beitrag hat Diamanten von _Damina_ erhalten
LottaXL 25.05.2018, 07:30
"Du benimmst dich wie ein Klammeraffe", sagte Mama Schnecke zu ihrem Kind auf dem Schoß, während sie versuchte, mit einem Taschentuch die klebrige Kirsche von ihrer Landkarte vor ihr auf dem Tisch wegzuwischen.
Meine Worte: Cappuccino, Handcreme, Haargummi, Kronkorken, Mehrfachsteckdose
Dieser Beitrag hat Diamanten von Rabenherz erhalten
|