Legosunny 06.08.2021, 22:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2021, 22:46 von Legosunny.)
Ich war immer noch sauer wegen dem Zeckenbiss von heute morgen, der passiert sein muss, als ich eine alte Diskette aus den Büschen vor dem Haus gefischt hatte, und der bärtige Saxophon-Spieler neben dem Marktstand, an dem ich gerade einen Kopfsalat bezahlte, raubte mir mit seinem penetranten Gedudel schließlich den allerletzten Nerv, und ich nannte ihn einen elenden Herumtreiber, doch sofort tat mir der arme Mann wieder leid.
Und neues Wortmaterial:
Futterneid Helau Gabelstapler Äquator Ballerina
CreepyHDTV 06.08.2021, 22:58
Ein Futterneidischer Gabelstaplerfahrer erschrack sich im Äquator (Tanzclub), weil die Ballerina Helau schrie.
Und nun folgen 5 weitere Worte :
Eiersalat Tastatur Treppe Bettdecke Ventilator
Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form, mit Menschen umzugehen.
Legosunny 07.08.2021, 09:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2021, 12:21 von Legosunny.)
Ich bin unschlüssig, als ich die Treppe zu meinem Appartment hinaufgestiegen bin und den Decken-Ventilator eingeschaltet habe, ob ich meinem Hunger erst die Reste des Eiersalates gönnen, mich an die Tastatur setzen, oder mich unter die Bettdecke verkriechen soll.
Und so geht's weiter:
Papst Betriebsstörung Knallgas Vatertag streicheln
CreepyHDTV 07.08.2021, 23:04
Ein Hunde streichelnder Papst, hat eine Betriebstörung am Vatertag erleiden müssen, weil ein junger Mann mit Knallgas rumgespielt hat.
Sehen sie nun :
Liste Kirschnektar Hausschuh Aktenordner Rucksack
Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form, mit Menschen umzugehen.
Rabadac 08.08.2021, 00:24
Steht doch auf der Liste, daß der Aktenordner über Kirschnektar neben dem Hausschuh im Rucksack steckt!
Und gleich gehts weiter:
Abrüstungskonferenz Bobbycar Ölsardine Kirschkern Schwartenkrachdorf
Dieser Beitrag hat Diamanten von TheoRetisch1, Legosunny, CreepyHDTV erhalten
Je älter ich werde, desto merkwürdiger werden die anderen!
Legosunny 08.08.2021, 08:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2021, 13:45 von Legosunny.)
(Wieder mal grausige Wörter, Rabadac :-) , besonders Schwartenkrachdorf, nicht einmal der Bezug zu Donald & Co. ist korrekt, wie ich erfahren musste, am ehesten noch vergleichbar mit Timbuktu)
Möglichkeit 1: Auf der Fahrt auf einem Bobbycar nach Schwartenkrachdorf zur Abrüstungskonferenz hat die Ölsardine einen Kirschkern verschluckt. (grammatikalisch korrekt, aber ohne Inhalt und langweilig....)
Möglichkeit 2: Sven, ich weiß, dass Du keine Ölsardinen magst, bitte hör auf mit dem Kirschkern-Spucken und stell das Bobbycar vor die Tür..... die kleine Nervensäge, aber auch oft erstaunlich....wohin willst Du, zur Abrüstungskonferenz nach Schwartenkrachdorf???
Und das sind die nächsten 5 Wörter:
Eisskulptur Strahlenschäden Periskop Wonneproppen funktionslos
Dieser Beitrag hat Diamanten von aerulion und TheoRetisch1 erhalten
Rabadac 11.08.2021, 21:46
Ach, Lego, ich will dich doch intellektuell nicht unterfordern... Wie ich sehe, hast du reichlich kreatives Potential!
Mein lieber Wonneproppen, durch die Strahlenschäden ist das Periskop völlig funktionslos, und du kannst die Eisskulptur nicht sehen!
Und hier gibts eine neue Herausforderung:
Rostbeule Artenschutz Jägerlatein Senfsoße Diphterie
Dieser Beitrag hat Diamanten von TheoRetisch1 und Legosunny erhalten
Je älter ich werde, desto merkwürdiger werden die anderen!
Legosunny 11.08.2021, 23:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2021, 10:48 von Legosunny.)
"Bei Deiner Rostbeule bin ich mit meinem Jägerlatein auch am Ende, aber so ein seltenes Teil gehört direkt unter Artenschutz gestellt, ist zu schade für die Schrottpresse", meint der Mechaniker mit einem schiefen, von einer schweren Diphterie gezeichnetem Grinsen, während er sich die Senfsoße des Mittagessens vom Kinn wischt.
Und mit diesen Wörtern geht's weiter:
Kapodaster Pantoffel Periskop Wolkenbruch Feldsalat
Dieser Beitrag hat Diamanten von Rabadac, TheoRetisch1, Sennara erhalten
Sennara 12.08.2021, 12:13
Der plötzliche Wolkenbruch machte mir einen ordentlichen Strich durch die Rechnung, als ich mit meinen flauschigen Pantoffeln (nun komplett durchnässt) bekleidet mein Kapodaster auf dem Feldsalat-Acker wiederzufinden versuchte - hätte ich nur mein Periskop dabei, dann hätte ich eine bessere Sicht.
Neue Wörtchen:
- Struwwelpeter
- Walhai
- Klimawandel
- Frequenz
- Duty-Free-Shop
Dieser Beitrag hat Diamanten von Legosunny und PixelWorker erhalten
They say nothing is impossible, but I do nothing everyday.
PixelWorker 12.08.2021, 13:24
Voller Begeisterung ergriff ich das Buch vom Struwwelpeter um meinem Kind daraus vor zu lesen, um so größer war mein Entsetzen, als ich auf der ersten Seite feststellen musste, dass es das Buch vom Wissen der Erde war, ich wurde, in einer nie dagewesenen Frequenz von Fragen über Walhaie oder den Klimawandel gelöchert, also beschloss ich schnellstmöglich den Duty-Free-Shop im Flughafen zu verlassen und schnell ans Gate zu gehen.
- Reifenpanne
- Zentral Asien
- Kopftuch
- Spitzer
- Diktiergerät
Do or do not, there is no try.
|