•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 19
  • Weiter 
Offline
Sennara
In Australien liegt auch im Sommer Schnee, wie ja jeder wohl weiß, deswegen spare ich schon lange Geld in meinem Sparschwein an, damit ich, wenn der Mond scheint, runterfliegen und auf Baumkronen klettern kann.


Blumenstrauss, Keller, Salzstreuer, Hustensaft und Glashaus

They say nothing is impossible, but I do nothing everyday.

Studiusus
Wer sich im Glashaus befindet, sollte besser nicht den Keller, ohne Salzstreuer und Hustensaft als Opfergabe für den Blumenstrauß, betreten.

Vollmond, Hustenanfall, Maßanzug, Fußballspiel und Candlelight-Dinner
Offline
kikelkik
Betritt man den Keller bei Vollmond aber doch ohne den Hustensaft als Opfergabe, so wird man direkt mit einem Hustenanfall bestraft, woraufhin man dann auch noch ein Candlelight-Dinner mit ChippoDeBibbo im Maßanzug inklusive Liveübertragung eines Frauenfußballspiels ertragen muss.

Die neuen fünf Wörter:
Henriette, Pinzette, Raclette, Manschette, Serviette
Block für Block, das macht Bock!
Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera-linguale Synonyme iterativ apportiert.
Offline
Sennara
Obwohl Henriette mit ihrer Pinzette die Serviette aus dem Raclette ziehen konnte, blieb die Manschette leider im Käse hängen.

Maulwurfshügel, Taschentuchbox, Kettenkarussell, Hundeleine, Fußballstadion

They say nothing is impossible, but I do nothing everyday.

Studiusus
Bei der feierabendlichen Fahrt auf den Kettenkarussell denk sich der Herr Mustermann:"Was habe ich nicht heute schon wieder alles bei der Inspektion der Maulwurfshügel im Fußballstadion gefunden, Hundeleinen, ja sogar noch volle Taschentuchboxen!!"

Kernreaktor, Blutkreislauf, Stuhl, Grundstück und Schnitzel
vLET
Als ich gemütlich auf meinem Stuhl saß und gerade mein Schnitzel verdrückte, explodierte plötzlich der Kernreaktor auf meinem Grundstück, was meinem Blutkreislauf ganz schön zu schaffen machte.


Deich, Mond, Video, Kind, Schlafkittel
Offline
LottaXL
Als ich letzte Nacht in meinem nicht rosafarbenen Schlafkittel über den Deich wandelte - das mach ich manchmal - , deckte ich einen Skandal auf und dokumentierte es sofort auf Video: das Kind vom Mann im Mond!


Kleeblatt, Schraubendreher, Laserstrahl, Hundekuchen, Trillerpfeife
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
Offline
Sennara
Da man mit einem Schraubendreher nur schwer Hundekuchen teilen kann, nahm ich mir den Laserstrahler, der mit Kleeblättern bemalt war und schnitt so die Hundekuchen durch, während ich durch meine Trillerpfeife das Lied Ave Maria pfiff.

Stelzen, Pappkarton, Plätzchenteig, Mitternacht, Klebeband

They say nothing is impossible, but I do nothing everyday.

Offline
LastLife18
Ich habe meine stelzen in ein pappkarton gebackt und mit klebeband zu gemacht und mich um mitternacht drauf gesetzt und plätzchenteig gegessen.


Feile,pfiff,Minecraft-corp,teig,musik
Hardstyle is my Life
Offline
Sennara
Manchmal hat Musik einen teigigen Unterton, deshalb feile ich stetig am Klang des Pfiffes, während Minecraft-Corp im Hintergrund läuft

Geburtstagstorte, Bangkok, Glockenturm, Uhrenzeiger, Schallplatte

They say nothing is impossible, but I do nothing everyday.

  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 19
  • Weiter 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste