Eigentlich wollte ich auf dem Glockenturm in Bangkok nur genüsslich meine Geburtstagtorte verdrücken und meine Lieblingsschallplatte hören, doch beim Aufstieg verfing sich meine Jacke am Uhrenzeiger und so war ich "in der Zeit gefangen". (Dat Wortspiel tho :lol: )
Größe, Bahnsteig, Zeppelin, Dosenöffner, Handytarif
elifannt 08.02.2015, 09:45
Wenn man das Gewicht eines Zeppelins mit dem eines Handytarifs vergleicht, fällt einem recht schnell auf, dass die Grösse eines Dosenöffners fast dem eines Bahnsteigs entspricht... Denkt mal drüber nach... o.0
Pffff... , Wortspiel, Papierschiff, Giovanni Auditore da Firenze, Ziegenbart
Bin gespannt, was dabei raus kommt
Froge darf me, wenn me d’Antwort nid schücht.
Pffff..., selbst sowas ist doch kein Problem für den berühmten Assasinen Giovanni Auditore da Firenze, der selbst mit Papierschiff und Ziegenbart die große Wortspielschlacht von 1456 im Alter von 20 Jahren mit Leichtigkeit gewinnen konnte.
Partybus, Untergang, Ziellinie, Deckel, Aufladegerät
elifannt 08.02.2015, 11:43
Enttäuschend...
Giovanni war kein Assassine...
Ezio war der "berühmte Assassine". Giovanni war sein Vater und nur ein fach ein reicher Schnösel
Froge darf me, wenn me d’Antwort nid schücht.
Assasine des Wortspiels? Nie gehört ;D
TheoRetisch1 08.02.2015, 15:42
Als ich im Partybus nach Köln unterwegs war, um dort als überdimensionale Ketchupflasche die symbolische Ziellinie der Karnevalshochburg zu überschreiten, stellte ich fest, dass ich den Dosenöffner für den Deckel meiner Raviolidose und das Aufladegerät für das Navigaktionssystem vergessen hatte und somit rollte ich mit leerem Magen meinem Untergang entgegen....
Seifenspender, Toilette, Taschenrechner, Telekommunikationsüberwachungsverordnung, Polizei
LottaXL 09.02.2015, 03:02
Notgedrungen musste ich bei der örtlichen Polizei einen Verstoß gegen die Telekommunikationsüberwachungsverordnung (wtf, was ist das eigentlich genau?) melden, denn als ich in einem bekannten Markt für Unterhaltungselektronik nach einem neuen Taschenrechner ausschau hielt, trieb mich ein menschliches Bedürfnis auf die dortige Toilette, die zu meinem Leidwesen nur einen Seifenspender mit nach Rosen duftender Waschpaste enthielt und zu meinem Schrecken auch eine Wanze, die die dortige Geräuschkulisse - einschließlich meiner - aufnahm.
Rotwein, Bananenschale, Fahrkartenschalter, Augenbraue, Hufeisen
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
TheoRetisch1 09.02.2015, 04:13
Herr Meier befand sich in Gedanken versunken auf dem Weg zum Bankautomaten, an dem er Geld für den Fahrkartenschalter und für einen Rotwein, den er seiner Tante Emmi, die er mithilfe der Bahn in ihrem Restaurant "Zum eisernem Hufeisen" besuchen wollte, zu schenken gedachte, als er Herrn Streng auf die Füße trat und dieser mit verdutzten Gesicht eine Augenbraue hob, während er eine Bananenschale neben den Mülleimer fallen ließ.
Rasierer, Tastatur, Joguhrt, Frosch, Ohrenschmalz
Studiusus 10.02.2015, 19:25
Als ich nun endlich mal wieder mit dem Rasierer das Ohrenschmalz aus meiner Tastatur kratzen wollte, entdeckte ich auch meinen vor 4 Wochen verschwunden Joghurt hinter dem Monitor, in dem sich mittlerweile ein Frosch eingenistet hatte.
Regenschauer, Kariertes Papier, Zehennagel, Cappuccinopulver, Elekronische Datenverarbeitung
Als ich gerade drinnen saß und bei dem Regenschauer die Personaldaten von meinem Kariertem Papier in den Computer ein trug, rumpelte ich außversehen mit dem Fuß so stark gegen den Tisch, dass ich mir nicht nur den Zehennagel um bog, sondern sich auch der Capuccino samt Cappuccinopulver über meinen Computer verteilten - tja, das war es für's Erste mit der elekronischen Datenverarbeitung!
Techniker, Computerspiele, Wanderweg, Kamel, Ufo
"Trying to understand the behavior of some people is like trying to smell the color 9." - Unknown
|