•  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • 8
  • 19
  • Weiter 
xFl0w
Damals, als ich noch zu den Terroristen gehörte, aß ich eine Fliege überbacken mit Kartoffel-Speck, was einem unvergleichlichem Genuss nahe kam, um an Macht zu gelangen.

Banane, schlucken, Apfelbaum, Morgenröte, Abfluss

__
Viel Spaß! <3
LottaXL
Banane, schlucken, Apfelbaum, Morgenröte, Abfluss

Sinnend schaute ich aus dem Fenster und sah zu, wie die Morgenröte meinen wunderschön gewachsenen Apfelbaum in wundersames rotes Licht hüllte - aber dann musste ich schlucken und mich in den Alltag zurückrufen, mich erneut über den stinkenden Abfluss beugen, um die Banane zu entfernen, die irgendein Trottel dort entsorgt hatte ...

Zahnspange, Feile, gestreiftes Geschenkpapier, Fallschirmspringer, Überholverbot
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
xFl0w
Als ich meine Zahnspange bekam, schenkten mir meine Eltern, um mich aufzuziehen, eine Feile, welche in gestreiftes Geschenkpapier eingewickelt war, weil der Fallschirmspringer, der im Überholverbot landete, eine schöne gestreifte Uniform mit wunderbarer Farbkombination trug.

Schreckliche Worte Lotta.. Laugh

Schnee, Unterhose, Katalog, Pinsel, Kanalratte
__
Viel Spaß!
Disco_Muffin
Als eine Kanalratte vor mir weg rannte, rannte ich ihr in einer Unterhose hinterher und bewarf sie mit Pinseln die ich in den ganz neuen Katalog bestellt hatte. Aber ich bin andauernd auf den Schnee ausgerutscht und hatte die ratte nie bekommen.

Mülleimer,Kakao,Baby,Schreibtisch,Wassereis

Na dann mal viel glück Tongue Laugh
Buddy1495
Disco_Muffin schrieb:Als eine Kanalratte vor mir weg rannte, rannte ich ihr in einer Unterhose hinterher und bewarf sie mit Pinseln die ich in den ganz neuen Katalog bestellt hatte. Aber ich bin andauernd auf den Schnee ausgerutscht und hatte die ratte nie bekommen.

hannahdraw schrieb:und einen Satz zu bilden.
...
[Bild: gFGNTEJ.png]

[Bild: 05rETx6.png]
Sennara
Als ich versuchte, den Mülleimer zu entleeren, und gleichzeitig das Baby zu halten, fiel mein Wassereis aus meiner Hand, und stieß den Kakao auf meinem Schreibtisch um.

Marsupilami Tongue, Kettenkarussell, französische Revolution, Polaroidkamera, Panzertape

They say nothing is impossible, but I do nothing everyday.

Xeimon
Als ich gerade mein Marsupilami-Plüschtier mit Hilfe von Panzertape am Kettenkarussell befestigte um später dann mit meiner Polaroid Kamera ein Bild davon zu machen kam ein Verrückter plötzlich angelaufen und faselte wirres Zeug über die französische Revolution - verrückte Typen treiben sich auf Kinderspielplätzen rum!

Crosstrainer, Tante, Gameboy, Schlagsahne, Bilderrahmen
"Trying to understand the behavior of some people is like trying to smell the color 9." - Unknown
Disco_Muffin
Wenn meine Tante auf dem Crosstrainer Trainiert und das von mir gemalte bild in dem neuen Bilderrahmen anschaut, zocke ich auf meinem Gameboy und esse dabei Schlagsahne

Nagelpfeile, Weltkrieg, Schüssel, Fußball, Haare
xFl0w
Als ein Veteran des Weltkriegs nach seinem Schüssel suchte, kam ihm die Idee, sich seine Haare mit einer Nagelfeile zu stutzen, und nu sieht er aus wie ein wunder Fußball.

Banane, Ananas, Kekse, Tür, Blitz
#have fun
LottaXL
@Fl0w, kann das sein, dass du Bananen magst?

Als ich neulich Nacht bei Gewitter an meinem Küchentisch saß und genüsslich meinen Naturjoghurt mit kleingeschnittener
Ananas löffelte, sah ich bei einem besonders hellem Blitz, dass ein Banause eine Banane in das Einflugloch des
Vogelhauses gesteckt hat, so dass ich durch die Tür stürmen, dieses krumme Obst entfernen und die verstörte
Nachtigall mit zerkrümelten Keksen beruhigen musste - immer diese Bananenfetischisten, die ihr Banane sonstwo hinstecken...

Schreibmaschine, Tischtennisball, Fleckenentferner, Kuhmilch, Marienkäfer
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
  •  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • 8
  • 19
  • Weiter 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: