•  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • 9
  • 19
  • Weiter 
Xeimon
Da ich bei meinem Roman, welchen ich auf meiner Schreibmaschine schrieb, nicht weiter kam, nahm ich einen großen Schluck von meiner schmackhaften Kuhmilch und spielte mit dem Tischtennisball ohne zu bemerken, dass ein Marienkäfer sich genau an die Stelle vom Boden gesetzt hat, welche der Ball immer traf, daher verewigte sich sogleich dieser auf meiner Tischplatte, weswegen ich erstmal den Fleckenentferner holen muss - da soll noch mal jemand sagen die käfer würden einen inspirieren.

Auto, Heizstrahler, Sommer, Teich, Presslufthammer
"Trying to understand the behavior of some people is like trying to smell the color 9." - Unknown
MyPinzer
Bei meinem morgendlichen Spaziergang durch den Park am Eisstand und an dem neuen Teich vorbei genoss ich eine frische Priese, die den sonst so trockenen Sommer ein wenig abkühlte und mich fast vergessen ließ ,dass daheim auf mich noch Reparaturen an Linas Presslufthammer - welcher durch einen Stuntversuch mit einem Auto einen Totalschaden erlitten hatte - warteten, als mir plötzlich wieder ins Gedächtnis kam, dass ich ja noch einen kleinen Heizstrahler für ihr Puppenhaus kaufen muss, welches sie erst zu Weihnachten bekommen hatte.

Tabak, Apfelringe, Begräbnis, Inquisition, Dachfenster
LottaXL
Die kräuterkundige Frau mit dem Buckel hängte auf ihrem Dachboden, Kräuter, in Scheiben geschnittene Pilze und Apfelringe als
Vorrat für den Winter auf langen Schnüren auf, als sie - durch Lärm aufgeschreckt - durchs Dachfenster schaute und den Pfarrer nebst
einem schwarzgekleideten Unbekannten zielstrebig auf ihre Haustür zusteuern sah und entsetzt an eine auf sie zu kommende Inquisition
mit anschließendem eigenen Begräbnis dachte, bis zu ihrer Erleichterung der Pfarrer durch die Haustür rief:" Gute Frau, mein Schwager möchte ihren guten Tabak probieren!"

Wäscheklammer, Energiedrink, Tamagotchi, Petrischale, Wagenheber
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
vLET
Nachdem ich meinen Wagen repariert und den Wagenheber zurückgelegt hatte, langweilte ich mich im darauffolgenden Biologieunterricht so sehr, dass ich unter dem Tisch weiter mein Tamagotchiversorgte, was der Lehrer leider bemerkte, woraufhin er mich ansprach und ich vor Schreck meinen Energiedrink umstoß und der Rockstar sich direkt in die Petrischale voller Bazillen und halb über meine Hose entleerte, worafhin ich direkt den Unterricht verließ, um nach Hause zu fahren, mir eine neue Hose anzuziehen und meine Nasse draußen zum Trocknen mithilfe einer Wäscheklammer sicher aufzuhängen.

Personalausweis, Waffenstillstand, Kratzbaum, Müllhalde, Orbitalsatellit
kikelkik
Kaum kollidierte der Kratzbaum im Weltall mit einem Orbitalsatelliten, wurde dieser aus seiner Umlaufbahn geworfen und stürzte gradezu auf das sich im Moment an einer Personalausweiskontrolle befindlichen Staatsoberhaupt eines Krisenlandes, woraufhin dieser starb, was einen Waffenstillstand mit sich zog, wobei der Orbitalsatellit übrigens ein Fall für die Müllhalde war...

Die neuen Wörter:
Unbestimmtheitsrelation, Zarenkopf, Schaumkeks, Aufmerksamkeit, Warzenschwein
Block für Block, das macht Bock!
Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera-linguale Synonyme iterativ apportiert.
Buddy1495
Als ich letztens mal wieder Spazieren ging, war ich doch relativ erschrocken, als mir plötzlich ein Warzenschwein vor die Füße sprang, da es meinte, aufgrung des Schaumkekses auf seinem Kopf, das es ein Einhorn sei und versuchte somit die Aufmerksamkeit auf sie zu richten, wobei es Plötzlich anfing Infoblätter über die Unbestimmtheitsrelation zu pupsen und irgend einen unsinn über einen Zarenkopf zu Grunzen -Verrücktes Vieh-

Die neuen Wörter: Verkehrsschild, Unterhose, Ersatzreifen, Windkraftanlage, Babyeinhorn
[Bild: gFGNTEJ.png]

[Bild: 05rETx6.png]
MyPinzer
Wenn sie sich dieses Verkehrsschild anschauen werden sie erkennen, dass es sich hierbei ein Ersatzreifenplichtschild der deutschen Bundesstraßenstraßenverwaltungsbehörde handelt, was in etwa soviel bedeutet , dass falls sie jemals einen Unfall haben da sie nur im Unterhosen auf ihrem Monstertruck unterwegs sind, und sie das kleine pinke Babyeinhorn aus der nordischen Steppe welches die Straße überqueren will, nicht sehen, so sei ihnen hiermit eindeutig gesagt , dass diese Babyeinhörner gerne am späten Nachmittag zwischen Windkraftanlagen wandern gehen, da der Luftzug sie an ihre Heimat in den Bergen Norwegens erinnert.

Aspartam, Dosenrand, Kapitulation, Tunnelbohrer, Amazon
LottaXL
Verzweifelt schaue ich das Aspartam in meiner Hand an und denke an Kapitulation, denn mir ist die Lasche am Dosenrand abgerissen und bei der glorreichen Idee, mir bei Amazon einen Dosenöffner zu bestellen, habe ich einen Zahlendreher in der Bestellnummer gehabt und stattdessen einen Tunnelbohrer bekommen, der nun in meinem Vorgarten steht und die Nachbarn verärgert - und Cappuccino gibt es auch nicht, denn ohne Süßstoff geht da gar nichts ...

Wasabipaste, Bremsenreinigungsspray, Vogelfutter, Kniestrumpf, Kreide
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
TheoRetisch1
Gelangweilt schaute ich aus dem Fenster und betrachtete mein neues Mountainbike, welches ich gerade erst mit Bremsenreinigungsspray gepflegt hatte, während Frau Kreuz lange Kniestrümpfe tragend nach der Kreide suchte, welche mein Sitznachbar, der schon wieder nach Wasabipaste stank und gerade etwas von seinem Papageien, Käfigen und Vogelfutter laberte, vorm Unterricht mal wieder im Schrank versteckt hatte.

Korrosionsschutz, Gravitation, Pastete, Paradigma, Erdferkel
Nightcrall
Einer Paradigma her ist es nicht immer ansehnlich, aus einem Erdferkel eine Pastete mit Karotten, Kartoffel, Zwiebeln und Gurken zu machen, wenn dieses vorher durch die Gravitation der Erde auf ein Träger gefallen ist, der mit Korrosionsschutz bestrichen wurde.

Hustensaft, Fisch, Entfeuchter, Bratpfanne, Pistole
  •  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • 9
  • 19
  • Weiter 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste