Sennara 10.03.2015, 13:03
Als ich Samstagabends auf den Weg in den Supermarkt war, um mir Hustensaft zu kaufen, fiel mir sofort der Entfeuchter ins Auge, der oben auf dem Regal stand - doch plötzlich kam ein Ganove in den Laden gestürmt, der wild mit einem Fisch, genauer gesagt einer Makrele um sich fuchtelte und seine Pistole zückte, doch ich, mit meinen blitzartigen Reflexen, griff zu der nächsten Bratpfanne und wehrte die schlechtgezielten Schüsse ab und war der Held des Abends.
Anwaltskanzlei, Matratzenbezug, Rumpelstilzchen, Miss Piggy, Windmühlenrad
They say nothing is impossible, but I do nothing everyday.
Es war einmal vor sehr, sehr langer Zeit ein Rumpelstilzchen in einer Anwaltskanzlei, weil Miss Piggy seinen Matratzenbezug versaute, allerdings gab es dort diverse Gesetzeslücken, so mussten sich der Anwalt und Rumpelstilzchen eine geeignete "Bestrafung" selbst einfallen lassen und eins, zwei, drei ... Miss Piggy wurde an ein Windmühlenrad geklebt.
Stein, Stock, Ananas, Wohlgefühl, Notfall-Bananenbrot
_________
Viel Spaß <3
kikelkik 10.03.2015, 23:07
Gehst du über Stock und Stein, so präg' dir ein, habe immer eine Ananas -schön kühl- für's Wohlgefühl und für die allergrößte Not stets ein Notfall-Bananenbrot dabei.
Ist das nicht schön gereimt?
Jutebeutel, Kranich, Kranführer, Krankenhaus, Junge
Block für Block, das macht Bock!
Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera-linguale Synonyme iterativ apportiert.
Sennara 01.04.2015, 15:18
Als der schmächtige, kleine Junge mit seinem schwingenden Jutebeutel pfeifend über die Baustelle schlenderte, kam ein Kranich wie aus dem Nichts und schiss dem armen Jungen auf den Kopf, während dieser dem Kranführer zunickte, und musste wegen einer Gehirnerschütterung ins Krankenhaus.
Wasserflasche, Backkochbuch, Erdbeben, Disneyland, Sommersprossen
Als ein Kind, mit Sommersprossen, versuchte einen Kuchen nach dem Rezept eines Backkochbuch zu backen und währenddessen eine Wasserflasche fallen ließ, erschütterte ein Erdbeben das geliebte Disneyland in Paris.
Regenbogen, Anime, Unterhose, Fallschirm, Apfelsaft
RIP 3
~ Flow
LottaXL 02.04.2015, 18:48
Unser Held saß in seiner selbstgenähten Unterhose aus Fallschirmseide mit einem Glas Apfelsaft in der Hand vor dem Fernseher und schaute den Anime 'One Piece', als draußen am Himmel ein wunderschöner Regenbogen erschien - ungesehen in seiner Schönheit.
Fahrradkette, Einschreiben, Kaktusstachel, Käsemesser, Abschleppseil
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
Als Bernd mit seinem Fahrrad unterwegs war, um ein Einschreiben zur Post zu bringen, riss seine Fahrradkette, weil am Tag davor sein Vater mit dem Käsemesser am Fahrrad rumgewerkelt hat, nun musste ein Abschleppseil her, damit man das Fahrrad mit dem Auto über den Asphalt schleifen konnte, das Fahrrad vom Hause Stachel war grün, somit wurde es " Kaktusstachel" getauft.
Eiswürfel, Grußkarte, Balkon, Ziegelstein, Steckdose
LottaXL 17.08.2015, 12:51
Bei einer Bullenhitze setzte ich mich auf meinen Balkon, nachdem ich vorher den Ventilator in die Steckdose gesteckt und die
Eiswürfel in meinen Vodka-O-Saft geschmissen hatte, und schrieb eine Grußkarte nach der anderen aus 'Balkonien', wobei ich
einen Ziegelstein als Unterlage benutzte.
Dosenmilch, Lockenwickler, Preisschild, Filmrolle, Atomkraftwerk
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
Sennara 04.09.2015, 16:49
Das junge Mädchen, das als Lockenwickler missbrauchte Filmrollen im Haar trug, war grad auf dem Weg in den Supermarkt, um die am vorherigen Tag gekaufte Dosenmilch zurückzubringen, weil das Preisschild, welches auf der Milchdose klebte, besagte, dass Atomkraftwerke die beste Erfindung der Menschheit seien - und diese Aussage teilte das Mädchen nicht. (wtf )
Blattlaus, Hawaiitoast, Zickenterror, Verkehrskontrolle, Brieftaube
_Damina_ 06.10.2015, 00:14
Frau Blattlaus war auf dem Weg in den Supermarkt, weil sie keine Zutaten für ihr Hawaiitoast zuhause hatte. Also fuhr sie mit ihrem Käfer die Straßen Corp Citys entlang, als sie in eine Verkehrskontrolle kam. Nach einem kleinen Wortgefecht mit der Frau der Kontrolle, das in einem großen Zickenterror endete, fuhr sie weiter. So schnell sie konnte, parkte sie ihr Auto und lief in den Supermarkt, in der Hoffnung noch ihre Zutaten zu bekommen. Gerade in der Brotabteilung angekommen, sah sie, wie eine Brieftaube die letzte Packung Toastbrot nahm und zur Kasse lief.
:lol:
Angel, Geleebohne, Kaninchen, Bus, Plastik
With my feelings on fire, guess I'm a bad liar
|