•  Zurück
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9(current)
  • 10
  • 11
  • 19
  • Weiter 
LottaXL
Witzige Geschichte, Damina ;D
Aber Ziel beim Wortsalat ist es, alle Wörter in einem Satz unterzubringen Grin
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
_Damina_
Upps :oops: Ich versuchs nochmal :lol:

Frau Blattlaus hatte Hunger auf Hawaiitoast, fuhr zum Supermarkt, wo sie auf dem Weg in eine Verkehrskontrolle geriet, die in einem riesen Zickenterror endete, doch als sie am Supermarkt ankam, sah sie, wie eine Brieftaube die letzte Packung Toastbrot kaufte.

Angel, Geleebohne, Kaninchen, Bus, Plastik
With my feelings on fire, guess I'm a bad liar 
Nightcrall
Als ich die Tage wiedermal versuchte aus dem Bus, der sich bewegt, mit meiner heißgeliebten Angel zu angeln, ist mir nicht aufgefallen, dass ich ein Kaninchen mit einer Geleebohne geangelt habe, welches wohl dachte, dass diese aus Plastik bestanden.

Buttermilch, Schwarztee, Eule, Wächter und Gold
Studiusus
Als nun die große Schwarztee-Wächter-Eule aus versehen Buttermilch trank, erstarrte sie urplötzlich zu Gold.

Vulkanausbruch, Fensterrahmen, Gesichtscreme, Pediküre und Twist-off-Glas
LottaXL
Ich war gerade mit meiner Pediküre fertig, hatte die Gesichtscreme für besonders weiche Haut aufgetragen und
wollte gerade das Twist-off-Glas mit selbstgemachter Erdbeermarmelade für mein Frühstücksbrötchen aufmachen,
als ich gegen den Fensterrahmen gelehnt mit Entsetzen den ersten Vulkanausbruch in der Geschichte von Helgoland
live im Fernsehen beobachten konnte.

Cappuccinopulver - Serviettenring - Sollbruchstelle - Beckenboden - Nitroglyzerin
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
kikelkik
Nachdem ich meine morgentlichen Beckenbodenübungen machte, steckte ich mir wieder den schützenden Serviettenring auf die Sollbruchstelle meines Ringfingers und trank genüsslich meinen Cappuccino, wobei ich bemerkte, dass ich wohl das Cappucinopulver versehentlich mit Nitroglycerin verwechselt habe - dumm gelaufen.

Flammenwerfer, Blutspende, Neandertaler, Ruine, Gurke
Block für Block, das macht Bock!
Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera-linguale Synonyme iterativ apportiert.
Xeimon
Eigendlich wollte ich heute Blutspenden gehen, aber als ich versucht hab eine Spinne mit dem Flammenwerfer zu töten, hab ich Gurke mich wie ein Neandertaler angestellt und mein Haus dabei in eine Ruine verwandelt.

Auto, Kannibale, Technik, Nutella, Lava
"Trying to understand the behavior of some people is like trying to smell the color 9." - Unknown
_Damina_
Als ich mit meinem Auto unterwegs war, sah ich einen Kannibalen (hoffe die Form geht Laugh), wie er mit der neuesten Technik versuchte das Glas mit Nutella zu öffnen, in dem sich jedoch Lava befand.

Smiley, Mandarine, Creeper, Brillenputztücher, Käsestangen
With my feelings on fire, guess I'm a bad liar 
Sennara

Grade als der Creeper kleine Smiley-Gesichter auf die Mandarine kleben wollte, fielen die Brillenputztücher ins Klo, mit denen er eigentlich die Käsestangen für seine Geburtstagsparty säubern wollte.

Blumenbeet, Stuhlbein, Wurmloch, Schrittzähler, Kaulquappe

They say nothing is impossible, but I do nothing everyday.

HexaPentol
Ich wollte heute eigentlich mein Blumenbeet bestellen, doch leider hatte ich als Werkzeug nur ein Stuhlbein. Dieses hatte sogar ein paar Wurmlöcher.
Am nächsten morgen benutze ich für den Weg vom Wohnzimmer zum Kühlschrank einen Schrittzähler, denn ich musste wissen, wie weit es ist, bis zum Kaulquappenfutter.

Bienenstock - Gemüse - Angel - Maßstab - Giraffe
Lächle... alle Augen sind auf dich gerichtet.
  •  Zurück
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9(current)
  • 10
  • 11
  • 19
  • Weiter 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste