•  Zurück
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12(current)
  • 13
  • 14
  • 19
  • Weiter 
Sennara
Während ich mir mir mit meinen - dummerweise noch durch die neue Himbeer-Handcreme bappigen - Händen die Haare mit dem Haargummi zu einem Pferdeschwanz zusammenband, stieß ich den Cappuccino vom Schreibtisch, welcher in die Mehrfachsteckdose floss, was in einem lauten Knall und einem Kurzschluss resultierte, sodass mein Computer abstürzte, und ich die Ebay-Versteigerung für eine Kronkorken-Sammlung leider verpasste.

Meine neuen Wörter: Urgroßtante, Schmetterlingsblütler, Uhrmacher, Ballettwettbewerb, Osterei

They say nothing is impossible, but I do nothing everyday.

Einundzwanzig_
Meine Urgroßtante erzählte mir letztens bei einem Balletwettbewerb, dass ihr Nachbar der Uhrmacher an Halloween gerne als Schmetterlingsblütler geht und Ostereier verteilt.

Meine Wörter: Tannenbaum, Wasserkocher, Fahrschule, Isotonisches Getränk, Indischer Ozean

"Wenn du fällst, werde ich für dich da sein"

~ Dein Boden

AES7
Vor 3 Jahren machte mich mein Isotonisches Getränk auf eine Fahrschule aufmerksam, in dem ein Tannenbaum stand und ein Wasserkocher umgefallen lag, sodass der ganze Boden wie der Indische Ozean aussah.

Meine Wörter: Metall, Himmel, Cola, Ordner, Antischlupfregelung
[img=0x0]https://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/designs/158487835?width=400&height=400[/img]
Lissaminka
Was ist eine Antischlupfregelung, MGA7?
Dieser Beitrag hat Diamanten von LeioceraYT erhalten
Wir sehen uns auf der anderen Seite...
aerulion

Gestern fuhr ich Cola-trinkend und in den Himmel schauend mit meinem Auto die Landstraße entlang, bevor ich - in Gedanken schon bei dem riesigen Ordnerberg der Zuhause auf mich wartet - versehentlich die Antischlupfregelung meines Wagens deaktivierte, wodurch ich rasch die Kontrolle verlor, in einen Baum krachte und dadurch stark das Metall meines Wagens deformierte.

5 neue Worte:

1. Quellcode
  2. Rasenmäher
  3. Illegal
  4. Fenster
  5. Hausschuhe
Dieser Beitrag hat Diamanten von Untote und TheoRetisch1 erhalten

EPworld

Enttäuscht stelle ich die unebequemen Hausschuhe zurück ins Regal, laufe in Gartenabteilung und scanne den Quellcode am Rasenmäher um auf die Website des Herstellers zu kommen, welche mich sofort mit einem Pop-Up-Fenster für illegale Glückspiele begrüßt, da ich vergessen hatte meinen Ad-Blocker anzuschalten.

Meine Worte sind:

1. Mittelaltermarkt,
  2. Erdbeersorbet
  3. Toaster,
  4. KGB,
  5. Neutronenstern
Dieser Beitrag hat Diamanten von TheoRetisch1 erhalten
Mein Einhorn sagt, die Realität lügt.
Legosunny

(Ein tolles Spiel, dass mir bisher gar nicht aufgefallen war. Danke aerulion, dass Du es aus der Versenkung zurückgeholt hast. Das schlimmste an diesem Spiel ist allerdings, wenn man gerade in den letzten 20 Minuten einen Satz mit den Worten und dann 5 neue Worte überlegt hat und, wenn man es posten will, merkt, dass jemand anderer schneller war. So ein Stress! Grrrh.... Smile )
(Und bitte greift die Idee mit den gelben Texten wie weiter oben nicht mehr auf, die sind bei mir praktisch nicht lesbar.)

Ich bin vor Wut fast explodiert, als ich neulich nichtsahnend auf dem Mittelaltermarkt in der Innenstadt mein Erdbeersorbet löffelte, als plötzlich ein Beamter vom KGB auf mich zustürzte und, irgendwas von verdächtig und Neutronenstern faselnd, meinen stylischen neu gekauften Toaster aus meiner Einkaufstasche riss!

Die neuen 5 Worte:

1) Papagei
2) verzweifelt
3) Theologiestudium
4) Periodensystem
5) Ausrede

Dieser Beitrag hat Diamanten von Rabadac, TheoRetisch1, __Lemming__ erhalten
Rabadac

Mein Papagei sucht verzweifelt nach einer Ausrede, denn er hätte wissen müssen, daß die Kenntnisse des Periodensystems nicht für ein Theologiestudium ausreichen.

Und hier sind die neuen Worte:

Haarfestiger
Relativitätstheorie
Sponsor
Kartoffelpüree
Amöbe

Dieser Beitrag hat Diamanten von __Lemming__ und TheoRetisch1 erhalten

Je älter ich werde, desto merkwürdiger werden die anderen!

__Lemming__

"Ob sie nun den Haarfestiger oder das Kartoffelpüree als Sponsor wählen scheint mir nicht gerade bedeutungsäquivalent zur Relativitätstheorie zu sein sie Amöbe!", sagte der Manager zum Besitzer des Fussballteams.

Meine neuen Worte:

Blitzlicht

Strandsand

Schnecke

Windrichtung

Baumarkt

Problemlösungsstrategie Erdmännchen: erstmal graben, wenn das nix bringt, tiefer graben. Noch immer kein Erfolg? Vergraben!
Legosunny

Ich genoss das Blitzlicht der Schnecke am Straßenrand, die meine umwerfende Erscheinung wohl ihren Freundinnen auf Facebook präsentieren würde, schüttelte den Strandsand aus meiner blonden Mähne, prüfte mit dem Finger die Windrichtung und machte mich dann mit sportlich federndem Tritt auf den Weg zum Baumarkt.

Die neuen 5 Wörter:

1) Samariter
2) Reifenstapel
3) Tampon
4) Batterie
5) Gewitter

•  Zurück
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12(current)
  • 13