•  Zurück
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18(current)
  • 19
  • Weiter 
Legosunny

Ich sitze mitten in Zentral-Asien irgendwo im Nirgendwo mit einer Reifenpanne fest, ein Kopftuch schützt notdürftig gegen die Sonne, meine letzten Gedanken will mein Diktiergerät nicht entgegennehmen, hat wohl keinen Saft mehr, und meinen alten Bleistift kann ich mangels Spitzer nicht verwenden, es ist fast lächterlich, aber mir ist nicht zum Lachen.

Und neue Wörter:

Fötus
Peltier-Element
Rollrasen
Finte
Betriebsklima

Dieser Beitrag hat Diamanten von Sennara und TheoRetisch1 erhalten
Rabadac

Gute Güte, Lego, da hast du aber was zusammengebastelt!

"Das Betriebsklima hier drin ist doch eine Finte" sagte der Fötus zu seinem Zwilling, "die nehmen dafür bestimmt ein Peltier-Element, und da hilft auch der ausgelegte Rollrasen nichts!"

Mal sehen ob mir was einfällt:

Ohrenwärmer
D-Panthenol
High-Heels
Sauerkrautsaft
Blockchain

Dieser Beitrag hat Diamanten von TheoRetisch1 und Sennara erhalten

Je älter ich werde, desto merkwürdiger werden die anderen!

Legosunny

Na dann bedien ich doch mal ein Klischee... Smile

"Igitt", meint Babette, als sie angeekelt auf meinen Sauerkrautsaft glotzt, während ihr die pinkfarbenen Ohrenwärmer schief auf den aschblonden Locken hängen und sie fast von ihren ultrahohen High-Heels herunterstürzt, "das ist ja voll der Blockchain, da ess ich lieber mein D-Panthenol"....

Und wie wär's damit?

Fata Morgana
Tolettenstuhl
Tafelkreide
Schnellkochtopf
Alufelge

Dieser Beitrag hat Diamanten von TheoRetisch1, Sennara, Rabadac erhalten
Sennara

"Sowas gibt es doch gar nicht", sage ich kopfschüttelnd zu mir selbst, als mein greiser Nachbar auf seinem Toilettenstuhl (der nebenbei brandneue Alufelgen draufhat) die armen Kinder von gegenüber mit Tafelkreide bewirft, die er in einem Schnellkochtopf aufbewahrt - es muss eine Fata Morgana sein.

Viel Spaß hiermit:

• Hutkrempe
  • Gitarrensaite
  • Fischfrau
  • Seismik
  • Beach Polo
Dieser Beitrag hat Diamanten von Legosunny und Rabadac erhalten

They say nothing is impossible, but I do nothing everyday.

Legosunny

So könnte eine Kriminalkomödie beginnen, mit einer männlichen Erzählstimme aus dem Off:

"Man würde staunen, wie sehr man sich in Menschen täuschen kann, wenn man erfährt, dass die Fischfrau da drüben gerne Beach Polo spielt und dieser Herr mit der edlen Hutkrempe, der sich gerade eine Tageszeitung kauft, kürzlich ein Fachbuch für Seismik veröffentlicht und vorgestern seine Nachbarin mit einer Klaviersaite erdrosselt hat."

Und neues Wortmaterial:

Schuldkomplex
Karneval
Stützbatterie
Isolierkanne
Patriarchat

Dieser Beitrag hat Diamanten von Sennara und TheoRetisch1 erhalten
Sennara

"Nieder mit dem Patriarchat, ich kann meine Stützbatterie alleine ausbauen!", schrie die aufgebrachte Karnevalistin und wedelte mit ihrer Isolierkanne wild vor dem Gesicht eines Mannes umher, der zwar für nichts etwas konnte, aber sie verstärkte seinen Schuldkomplex dennoch.

• Liberalismus
  • Grafschaft
  • Infusion
  • transatlantisch
  • Fingerkuppe
Dieser Beitrag hat Diamanten von TheoRetisch1 und Legosunny erhalten

They say nothing is impossible, but I do nothing everyday.

Legosunny

(Gut, dass Du den Verschreiber noch bemerkt hast, ich war schon ziemlich ratlos mit der einzig möglichen Gradschaftprothese :-D.
Ich begebe mich hier auf für mich vollkommen ungewohntes Terrain, wahrscheinlich rollen sich politisch bewanderten Menschen hier gepflegt die Fußnägel auf. Aber nutzt nichts, Schwachsinn nimm deinen Lauf... :-) )

"Da Liberalismus in einigen britischen Grafschaften einen besonders hohen Stellenwert hat, lohnt es sich, dass Neufundland seine transatlantischen Verbindungen besonders zu England verstärkt...", verdammt, Tippen mit einer abgetrennten Fingerkuppe ist eine Qual, ich brauche dringend eine neue Morphium-Infusion.

Und neue Wörter:

Malzbier
Potentiometer
Blankoscheck
Salbenverband
Gardinenstange

Dieser Beitrag hat Diamanten von TheoRetisch1 und Sennara erhalten
Rabadac

Auf in den Kampf:

Der Salbenverband hindert dich doch nicht daran, die Stärke des Malzbiers mit dem Potentiometer einzustellen, aber ich gebe dir keinen Blankoscheck dafür, daß du es mit einer Gardinenstange umrühren kannst!

Und wie wäre es damit?

Gipfelkreuz
Fernauslöser
Kaffeesatz
Spiegelung
Minecraft

Dieser Beitrag hat Diamanten von TheoRetisch1 erhalten

Legosunny

(Neben anderen wichtigen Themen hatte ich ein Problem damit, dass schon wieder das problematische Wort Minecraft auftaucht, dazu noch Kaffesatz und Spiegelung, da gingen Ideenlosigkeit und fehlende Motivation Hand in Hand.)

Anstatt wie früher Fotos mit dem Fernauslöser vor einem Gipfelkreuz oder von der Spiegelung in einem Gebirgssee in den Alpen zu schießen,  hänge ich schon wieder in Minecraft herum; da braucht es keinen Kaffesatz, um zu erkennen, dass die goldenen Zeiten des Lebens nur noch Erinnerung sind.

Und damit geht es weiter:

Lavendel
Schnürsenkel
Schuldkomplex
Minisalami
Warndreieck

Dieser Beitrag hat Diamanten von TheoRetisch1 und Rabadac erhalten
Rabadac

Du hast das das Gejammer doch überhaupt nicht nötig, Lego, du hast das doch gut im Griff! Für die Wiederholung von "Minecraft" entschuldige ich mich, schreiben wir es meinem derzeitigen Urlaubsmodus zu.

Dann will ich mich mal an die Arbeit machen:

Natürlich habe ich ein Warndreieck aufgestellt, als ich neben dem Lavendelfeld stoppte, um die Schnürsenkel zu binden und eine Minisalami zu verzehren, sonst hätte ich noch einen Schuldkomplex bekommen!

Diesmal neue Begriffe - ohne Minecraft Smile

Moment
Sessellift
Garnele
Wasserstoff
Headset

Dieser Beitrag hat Diamanten von TheoRetisch1 und Legosunny erhalten

•  Zurück
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18(current)
  • 19
  • Weiter 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste