thorfree 23.09.2012, 10:47
sich
So meine Freunde.
Ohne Rechtschreibfehler
LottaXL 25.09.2012, 12:14
jeden
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
kikelkik 25.09.2012, 20:01
Zusammenfassung
Was bisher geschah...
Am Sonntagmorgen will chippo de Bibbo in die Psychatrie, weil er nicht mehr alleine sein möchte. Leider ist er total verwirrt und geht stattdessen in eine Sushibar. Dort isst er 5622 Zahnstocher. Dannach will er eine neue Methode ausprobieren: Er zerschneidet Papier. Plötzlich spricht eine alte, hässliche, arteriosklerosekranke, uralte [Frau] mit Falten zu ihm:" Und was willst du morgen tun." Darauf meinte unser BIBBO: "Naja, ich hol mir grad einen Kaffeelatte." Und Metal ging zögernd zu Chippo, weil ihm seine Verhaltensweise absolut unerklärlich erschien. Typisch für Chippo de BIBBO, schmiss er sein PC-Game "Bibbo bricht aus" und seinen Computer direkt in die Spülmaschine. Daraufhin war natürlich die Kaffeemaschine umgefallen. Wieso Blauauge ging, nachdem offline ein verschlossener Amerikaner heimlich über das rote Feuerwehrauto schwebte, das hatte die Drogenaufsichtsbehörde nicht erlaubt! Schließlich musste Mutti dann alles versteinern und zusammen in Ziegen verwandeln. Am Schluss machte der allgegenwertige WestKuka noch einen verzweilfelten, allerletzten Versuch, um doch noch eine Erdnuss von MetalCar auf zu bekommen. Schließlich operierte er mit Plasmakanonen und kikelkiks langem Internetkabel den Bandwurm aus seiner Magenhöhle heraus. Der Wurm ist jedoch völlig legalisiert und verklagt WestKuka wegen unerlaubtem Waffenbesitzes. Und der knallharte Monsieur m4xim forderte promt einen Vollmilchschokoladenhohlkörper, damit er den Hunger bekämpfen konnte. Das Knuddelhäschen hat sich dabei jedoch seinen knuddeligen Schwanz eingeklemmt und heulte laut rum. Dass er plötzlich mit Gebrüll auf Chippo de Bibbo losgegangen ist, war sehr überraschend. Letztendlich hat das bekloppte(n) Hauptamt volgende Anweisung erteilt: Er (Chippo) muss sich jeden Tag ...
... gewaltig ...
Block für Block, das macht Bock!
Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera-linguale Synonyme iterativ apportiert.
LottaXL 25.09.2012, 23:16
um
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
kikelkik 30.09.2012, 11:14
überflüssigen
Block für Block, das macht Bock!
Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera-linguale Synonyme iterativ apportiert.