• 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 120
  • Weiter 
maulhelt1
Ich würde hier gerne mal ein kleines Projekt starten.
Es ist nicht das erste mal, dass ich sowas in einem Forum beginne und bisher hat es immer großen Anklang gefunden.
Wir wollen hier eine Geschichte erzählen, eine Geschichte, an der jeder, der will, Teilhaben kann, und zwar, indem er/sie die Geschichte mit seinem eigenem Wort weitererzählen.
Es beginnt damit, dass einer EIN Wort schreibt, dann der nächste, dann der nächste, ... , und dann wieder einer. Smile
Bedenkt nur, dass die Geschichte zummindest Grammatikalisch Sinn ergeben sollte, und da nicht " Es Backfisch Atommüll Kleiderschrank ..." steht, und dass jeder wirklich nur EIN Wort schreibt, denn nur so kann sich die Geschichte in alle Richtungen entwickeln Blink

Ich hoffe, dass dieses Projekt wächst und gedeiht.


Ach ja und das erste Wort ist:


Am
Offline
kikelkik
Na dann wollen wir mal, Hr. maulhelt ;D

Mein magisches Wort ist: Sonntagmorgen
Block für Block, das macht Bock!
Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera-linguale Synonyme iterativ apportiert.
thorfree
Jetzt ich



will



Mfg Thorfree Herr der Asen
Offline
MetalCar
Chippo
MetalCar braucht keine Signatur!

Wenn Du das genauso siehst, dann suche und finde den Like-Button und klicke ihn!
Offline
kikelkik
de
Block für Block, das macht Bock!
Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera-linguale Synonyme iterativ apportiert.
Offline
Michael_1996
BIBBO
Zu wenig Wissen ist gefährlich.

Zu viel Wissen auch.
Offline
MetalCar
in
MetalCar braucht keine Signatur!

Wenn Du das genauso siehst, dann suche und finde den Like-Button und klicke ihn!
Offline
kikelkik
die
Block für Block, das macht Bock!
Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera-linguale Synonyme iterativ apportiert.
maulhelt1
Psychatrie
WestKuka
weil
  • 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 120
  • Weiter 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste