•  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 19
  • Weiter 
Offline
Crasho725
Mit dem Headset auf dem Kopf schrieb ich in meinem Sitzsack mit einem Kugelschreiber ein mit Aufkleber beschmücktes Buch.




Kaktus, Baum, Pinguin, Wüste, Kopfkissen
Offline
Joluschr
Neulich in der Wüste sah ich einen Pinguin, der neben einem Kaktus stand und einen baum als Kopfkissen hatte.


Bild, Kateikarte, Ordner, Magazin und DVD

Disziplin ist die Brücke zwischen Zielen und Leistung.

Offline
kikelkik
Da der Ordner mich mit einer Karteikarte bewarf, schnappte ich mir eine Pistole, wechselte das Magazin mit einer DVD aus und schoss damit auf ihn - Was für ein schönes Bild!

Die neuen Wörter:
Briefumschlag, Straßenlaterne, Laufsteg, Bottcherkugel, Sternwarte
Block für Block, das macht Bock!
Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera-linguale Synonyme iterativ apportiert.
Offline
Joluschr
Als ich einen Briefumschlag öffnete, bin ich an einer Straßenlaterne vorbei gegangen, kam an einer Bottcherkugel vorbei und musste auf einem Laufsteg gehen, um zur Sternwarte zu gelangen.


Federtasche, Klopapier, Fernseher, Pokal und Atlas

Disziplin ist die Brücke zwischen Zielen und Leistung.

Offline
lpfakevin001
Als ich eine Federtasche öffnete, umwickelte ich es in Klopapier und schaute im Fernsehen einen Bericht über Pokale und anschließend über den Atlas.



Boeing 747, Fuerteventura, Kopf, Schule und Vogelhaus.
Travelling the world isn't an option, it's a mission!
Offline
Sennara
Mit meinem Vogelhaus stürzte ich mich aus der Boeing 747, direkt über Fuerteventura, und zielte mit meinem Kopf auf die örtliche Schule.



Korken, Zebra, Gabelstapler, Kasachstan, Bilderrahmen

They say nothing is impossible, but I do nothing everyday.

Offline
kikelkik
kevin und jolu, strengt euch mal ein bisschen an, was eine kreative Antwort angeht. Das ist doch sonst langweilig, wenn ihr nur so einfallslose Sätze schreibt!
Block für Block, das macht Bock!
Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera-linguale Synonyme iterativ apportiert.
Offline
elifannt
Ein riesiges Zebra aus Kasachstan, hatte von dem Aussenminister den Auftag eine Ladung Korken mit einem Bilderrahmen, der ihm als Gabelstapler dient, nach Holland zu transportieren.

Laufsteg, Wombat, Lastkraftwagen, Grossraumbüro, Briefmarke

Froge darf me, wenn me d’Antwort nid schücht.

Offline
Sennara
Normalerweise werden Wombats mit einer Briefmarke auf der Stirn per Lastkraftwagen transportiert, doch dieses hier hat sich im Grossraumbüro verbarrikadiert und läuft über den bürointernen Laufsteg.

Eierbecher, Maskottchen, Terminkalender, Gestrüpp, Einhorn

They say nothing is impossible, but I do nothing everyday.

Offline
Crasho725
Mein Maskottchen, ein Einhorn, hat etwas Gestrüpp, meinen Terminkalender, meinen Eierbecher und meine Hausaufgaben gefressen Herr Lehrer!! Warum glauben Sie mir das nicht???


Mond, Sommer, Krone, Schnee, Sparschwein

Viel Spaß Laugh
  •  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 19
  • Weiter 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste