•  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 19
  • Weiter 
Studiusus
Auch diesmal erreichte der Techniker wieder nicht mein Haus, ich hatte ihn angerufen da mal wieder keine Computerspiele auf meinem PC liefen, diesmal wurde er, während er auf dem Kamel den Wanderweg hinunter kam, von einem Ufo entführt.

Banane, Wodka, Lautsprechermembran, Dipol, Wronski-Determinante
kikelkik
Um die Sinusfunktion der von der Lautsprechermembran ausgesandten Schallwellen mittels der Wronski-Determinante auf lineare Unabhängikeit zu prüfen, bedarf es einer Banane als Dipol und jeder Menge Wodka!

Die neuen 5 Wörter:
i-Tüpfelchen, Iris, Inspektor, inkognito, Immergrün
Block für Block, das macht Bock!
Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera-linguale Synonyme iterativ apportiert.
elifannt
Wer eine immergrüne Iris als i-tüpfelchen im Worte Inspektor verwendet, bleibt ewig Inkognito.

Elefant, Steinschwert, Blaubeere, Mario, Fredo

Froge darf me, wenn me d’Antwort nid schücht.

kikelkik
Falsch, Elite. Wer das macht, der hat eine orthografische Schwäche ;P
Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera-linguale Synonyme iterativ apportiert.
Sennara
Der berühmte Elefantendompteur Mario del Fredo war gerade dabei auf einer Blaubeere einen Handstand zu machen, da kam einer in das Zirkuszelt gestürmt, zückte sein Steinschwert, schlug die Blaubeere unter Marios Hand weg, woraufhin dieser sich die Nase brach.

Wickeltisch, Kerzenwachs, Surfbrett, Isopropilprophemilbarbitursauresphenildimethitdimenthylaminophirazolon, Druckerpatrone

They say nothing is impossible, but I do nothing everyday.

elifannt
Mit blauen Druckerpatronen kann man unnormal lange und übertriebene Wörter (...) wie z.B."Isopropilprophemilbarbitursauresphenildimethitdimenthylaminophirazolon" in pink auf Wickeltische schreiben, womit man verhindern kann dass jemand auf diesem dann ein Surfbrett mit Kerzenwachs einschmiert.

Blauwal, Herzensbrecher, Rolex, Klingelton, Rütlischwur

Froge darf me, wenn me d’Antwort nid schücht.

Sennara
Da Blauwale mit ihren protzigen Rolexuhren und uncoolen Klingeltönen eher passiv bei dem Rütlischwur mitgewirkt haben, wurden die 20 Meter langen Herzensbrecher zurück ins Meer geschoben.

Kellerassel, Nadelöhr, Bananenschale, sonnengebleicht, Honigkuchenpferd

They say nothing is impossible, but I do nothing everyday.

kikelkik
Galoppierend machte das lustig gesinnte sonnengebleichte Honigkuchenpferd afrikanische Musik mit der bekannten Kellerassel, bis es eine Bananenschale aus einem Nadelöhr herauszauberte - So ein Hokuspokus!

Reissack, Backpflaume, Weltastronaut, Markise, Randbezirk
xFl0w
Ich bin ein Weltastronaut aus dem Randbezirk, darum ist mein Reissack mit Backpflaumen gefüllt, welcher in meinem Häuschen mit Markise liegt.

Regenbogen, Mauspad, Bettkante, Gartenzaun, Flasche

___
Viel Spaß dabei!
DaProduca
Als ich wach wurde stieß ich mir den Zeh an der Bettkannte daraufhin warf ich meine Flasche mit einen Gartenzaun um und Kotzte Regenbogen auf das Mauspad (Morgenrotine)

Neue Wörter:
Sturmgewehr,Kartoffel,Macht,Terroristen,Fliege

Hello World - wie jeder anfing

•  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 19
  • Weiter