•  Zurück
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10(current)
  • 11
  • 12
  • 19
  • Weiter 
Sennara
Hexa, hast dir die Regeln nicht durchgelesen hm? Laugh es geht darum, alle 5 Wörter in einem (!) Satz einzubauen

They say nothing is impossible, but I do nothing everyday.

LottaXL
Ich zeige einmal, wie es geht Grin

Als ich gestern mit meinem Schrittzähler bestückt an meinem Blumenbeet vorbei joggte, stolperte ich über ein
liegengebliebenes Stuhlbein vom letzten Sperrmüll und fiel zufällig durch ein nur kurz temporär entstandenes
Wurmloch -das sich auch als Evolutionsloch entpuppte- und erwachte als Kaulquappe im Gartenteich meines Nachbarn.

3D-Brille, Korkenzieher, Schnellhefter, Drehmomentschlüssel, Schlafanzughose
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
Sennara

Nur mit einer Schlafanzughose bekleidet, versuchte ich mit meinem Drehmomentschlüssel mein Fahrrad festzuziehen, doch in meiner morgendlichen Schusseligkeit hab ich den Schlüssel mit dem Korkenzieher verwechselt, und so musste ich mit meinem Schnellhefter unterm Arm (in dem alle wichtigen Fahrradsachen drinstehen) zu meinem lokalen Fahrradhändler, der mir gleich noch eine schicke Fahrradbrille andrehte, die, wie sich später herausstellte, nur eine 3D-Brille war.

Tapetenkleister, Badehaube mit Blumenmuster, Weltuntergang, Paybackkarte, Kuckucksuhr

LottaXL
Hannah nur mit Schlafanzughose ... nice Grin
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
MetalCar
LottaXL schrieb:Hannah nur mit Schlafanzughose ... nice Grin
Lotta....du hast das spiel net verstanden :roll:

Mit einer Badehaube mit Blumenmuster kleisterte ich die Welt mit Tapetenkleister zu, um den Weltuntergang zu verhindern, bevor die erste Kuckucksuhr mit einer Paybackkarte bezahlt werden kann.

Meine Wörter:
Notizbuch, Supercalifragilisticexpialigetisch, Firewall, API, Glutexo

Hoffe mit dem einen Wort kann jeder was anfange und ist auch erlaubt Tongue
MetalCar braucht keine Signatur!

Wenn Du das genauso siehst, dann suche und finde den Like-Button und klicke ihn!
Sennara
Im Pokemon Go Fieber, Metal?Grin

Während im Fernsehen gerade der Film Mary Poppins mit dem Lied Supercalifragilisticexpialigetisch lief, notierte ich mein frisch gefangenes Glutexo in mein als Notizbuch getarntes Pokédex und updatete die Firewall meines ultra altern PC's damit die API wieder richtig funktioniert.

Nadelöhr, Schlagsahne, Windmuschel, Elektroauto, Süßkartoffel-Kichererbsen-Curry

kikelkik
Da ich von meinem Süßmartoffel-Kichererbsen-Curry mit Schlagsahne heftige Blähungen verspürte, verlor ich aufgrund der damit verbundenen fehlenden Konzentration die Kontrolle über mein neues Elektroauto, woraufhin ich ausgerechnet am Ende der Corp-City-Palmeninsel-Brücke, dem Nadelöhr des Ferienverkehrs, von der Straße abkam und schnurstracks in eine widerrechtlich aufgestellte Windmuschel bretterte.

Wachsmalstift, Problemzone, Schallschutzwand, Korallenriff, Barkeeper
Block für Block, das macht Bock!
Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera-linguale Synonyme iterativ apportiert.
Louismcd
Da mei Barkeeper mit der Hilfe eines Wachsmalstifts die Schalkschutzwand mit einem schönen Korallenriff verziehren wollte, die Wand jedoch eine Problemzone hatte,bat er mich um tatkräftige Hilfe.

Großmutter;Parkbank;Wolkenkratzer;Rezeption;Kanaldeckel

Viel spass beim Satzbilden Smile

Groun
Veni vidi vici
Txnix
Als meine Großmutter von der Rezeption des Wolkenkratzers, welcher sich als Hotel entpuppte, zur nächsten Parkbank gehen wollte stolperte sie über einen offenen Kanaldeckel.

Meine Wörter sind:
Bett, Zaun, Schneemann, Taxi, Wasserfarben

Viel Spaß Smile
Good girls are bad girls that haven`t been caught
AES7
Einmal träumte ich im Bett, dass ein Schneemann am Steuer eines mit Wasserfarben bemalten Taxis saß und durch den Zaun gebrettert ist.

Meine Wörter:
Hund, Karate, Kloschüssel, Schule, Flughafengelände

Viel Spaß :lol:
[img=0x0]https://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/designs/158487835?width=400&height=400[/img]
  •  Zurück
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10(current)
  • 11
  • 12
  • 19
  • Weiter 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste