Nicht übernommen Stadt in den Bergen
robins01
Projekt-Antrag
Projektname:Stadt in den Bergen
Projektleiter:robins01
Projekt-Teilnehmer:...
Grundstück-Größe: Ich brauch einfach nur Berge und ein Meer oder See daneben.Den ich weiss nicht wie fiel Platz ich brauche.
Geplante Dauer des Projekts:Es sollte nicht länger als 6 Wochen dauern doch ich bin mir nicht sicher
Projekt-Beschreibung:Es soll halt eine Stadt in den Bergen mit einem Hafen und so sein.
Erlaubnis das Projekt für den kompletten Server Verfügbar zu machen: Ja/Nein
Werden große oder viele Redstone-Schaltungen verbaut werden?Nein.
Ist dein Projekt naturbelassen?Ja.
Gibt es einen besonderen Ort, den du gefunden hast, der sich für ein Projekt eignet?Nein,aber ich fänds supper wen es noch Berge gäb mit nem Meer oder nem See daneben.
Wenn ja, wie groß ist dieser Ort und wie sind die Koordinaten?Ich weiss es noch nicht
LottaXL
Hallo Robins_01!

Gute Nachrichten: Dein Projekt wurde genehmigt!

---------------------------------------------------------------------------

Du gelangst dort hin mit /warp projekt_robins01.
Wir wüschen Dir viel Spaß und große Erfolge bei deinem Projekt.
Sollte etwas nicht stimmen, oder solltest Du spezielle Wünsche haben, stehen wir Dir natürlich zur Seite Blink

LG Lotta
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
robins01
Dieses Projekt ist jetzt BEENDET Laugh
LottaXL
Dein Ernst?

Der Anfang mit den Häusern im rustikalen/mittelalterlichen Stil, angepasst an die Landschaft, war so vielversprechend und du beendest es jetzt mit einem Quarzrahmen, der über dem See schwebt und einem Cobblebunker ohne Sinn am gegenüberliegendem Seeufer? D:
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
Xeimon
Zudem erschließt sich für mich auch noch nicht ganz der Sinn von der Erde-Eisenerz-Holz-Blätter-Netherstein-Platte.
Und als persönlichen Tipp würd ich dir noch geben, der Plattform ein klaren Abschluss zu verleihen (bis zum Berg führen oder mit einem anderen Material abklingen lassen).
Des Weiteren könntest du unter der Plattform den Raum noch schön ausbaun (Park oder so).

Aber wie gesagt, am Wichtigsten sind die Punkte, welche Lotta nannte und die Platte über den Cobblestone-Bunker.
"Trying to understand the behavior of some people is like trying to smell the color 9." - Unknown
Cordiall
Hallo,

Ich (Robin) habe mir einen neuen Forum ACC gegründet, also nicht wundern mein letzter war ''robins01'':

Ich wollte nur sagen, das wenn ich wieder Motivation finde, das Projekt auch weiterbauen werde. Smile

LG Cordiall
TheoRetisch1
Aufgrund von Inaktivität gelöscht.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste