TheoRetisch1

PDF wird nicht korrekt angezeigt?
Kein Problem, dann klicke hier für den Download.

Dieser Beitrag hat Diamanten von kikelkik, Jodelkanzler, AES7 und 1 anderen erhalten
LottaXL
Nachtrag für die NCT

Asche auf mein Haupt!
In der ganzen Euphorie über unsere neue moderne Optik der New Corp Times habe ich

das Wichtigste vergessen. Und zwar, wer überhaupt das neue Design entwickelt und
umgesetzt hat.
Das war kikelkik!
An dieser Stelle ein dickes Dankeschön für seine Arbeit und Kreativität.
Und möge er mich nicht vierteilen, wenn er aus dem Urlaub wieder kommt.

Ich bitte, meine Nachlässigkeit zu verzeihen.
LG Lotta
Dieser Beitrag hat Diamanten von PixelWorker, Jodelkanzler, Untote und 6 anderen erhalten
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
wiiplayer2012
Wie war es damals nochmal?...

Der rasende Reporter Wii..
Die Wii News - Später Corp New

Schade
kikelkik
Inwiefern schade? o.O
Block für Block, das macht Bock!
Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera-linguale Synonyme iterativ apportiert.
wiiplayer2012
(09.08.18, 12:28)kikelkik schrieb: Inwiefern schade? o.O
Das nichts vom eigentlichen Anfang zu lesen ist
kikelkik
Da Wii-Geschichten abgekoppelt und parallel zur NCT liefen, haben sie nichts mit der Enstehungsgeschichte zu tun. Du kannst dich ja gerne nochmal im TS gründlich informieren lassen oder selbst im Vergangenen recherchieren Blink
Block für Block, das macht Bock!
Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera-linguale Synonyme iterativ apportiert.
LottaXL
Recherche ist wohl eher schlecht, da alles von wiiplayer selbst gelöscht wurde.
Dieser Beitrag hat Diamanten von Jodelkanzler erhalten
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
TheoRetisch1
WTF?!? Warum hast du alles gelöscht, deshalb wusste ich nicht/kaum jemand, dass es mal eine zusätzliche Regenbogen-Zeitung gab Big Grin. Inaktivität aufgrund von cooleren + wichtigeren Aufgaben im RL ist ja die eine mehr als verständliche Sache. Mangelnde Kommunikation (ich bin immer noch traurig, dass du dich mit keinem Wort von den Membern und Stafflern, die gemeinsam mit dir an deiner Idee CQ gearbeitet haben verabschiedet hast) eine ganz andere. Aber was bringt einen rasenden Reporter dazu sein Vermächtnis zu löschen? Naja trotzdem schön, dass du zurück bist? Ist nur Wii zurück oder auch der scheinbar immer coole rasende Reporter von damals?
HexaPentol
[Bild: cold.jpg]
Dieser Beitrag hat Diamanten von TheoRetisch1 und AES7 erhalten
Lächle... alle Augen sind auf dich gerichtet.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste