Blauauge77777
Ein Mann geht an einem Strand spazieren und stolpert über eine alte
Lampe.Er hebt sie auf und reibt an ihr ... und schon kommt ein Geist
herausLaugher Geist sagt: "OK, OK, OK. Du hast mich aus der Lampe befreit, ...
Das ist jetzt schon das vierte Mal in diesem Monat, daß mich einer befreit!
Das wird mir langsam zu viel mit der ewigen Wünscherei! Also vergiß die
Sache mit den drei Wünschen ... Du hast nur einen einzigen Wunsch frei! Der
Mann setzte sich und dachte eine Weile nach. Dann sagte er: "Ich wollte
schon immer einmal nach Hawaii, aber ich habe Flugangst und werde schnell
seekrank. Könntest Du nicht eine Brücke nach Hawaii bauen, damit ich dort
hinfahren kann?". Der Geist lachte und antwortete: "Das ist doch unmöglich.
Denk' doch einmal
nur an den Aufwand! Wie könnten die Säulen bis auf den Boden des Pazifiks
gebaut werden? Denk' an die Mengen von Stahl und Beton! - Nein, da mußt Du
Dir etwas anderes ausdenken."Der Mann sah das ein und versuchte sich einen
wirklich guten Wunsch auszudenken. Schließlich sagte er: "Ich habe die
Frauen nie verstanden ... nie gewußt, wie sie in ihrem Inneren fühlen ...
was sie denken, wenn sie schweigen ... nie gewußt, warum sie weinen ... nie
gewußt, was sie wollen, wenn sie "ach nichts!" sagen ... nie gewußt, wie
man sie wirklich glücklich machen kann. Mein Wunsch ist also, die Frauen
verstehen zu können!" Der Geist schaute den mann etwa eine Minute lang
ruhig an. Dann erwiderte er mit gelassener Stimme: "Willst Du die Brücke
zwei- oder vierspurig?".
Offline
LottaXL
Der Witz ist gut Blauauge Blink

Ich hab auch einen:

Ein Schäfer steht mutterseelenallein auf einer Wiese und hütet seine Schafe.
Plötzlich taucht in einer Staubwolke ein nagelneuer Cherokee-Jeep auf und hält direkt neben ihm. Der Fahrer des Jeep, ein junger Mann mit Brioni-Anzug, Cerrutti-Schuhen, Ray-Ban Sonnenbrille und YSL-Krawatte, steigt aus und fragt ihn:
"Wenn ich errate, wie viele Schafe Sie haben, bekomme ich dann eins?"
Der Schäfer schaut den jungen Mann an, dann seine friedlich grasenden Schafe und sagt ruhig: "Einverstanden."
Der junge Mann parkt den Jeep, verbindet sein Notebook mit dem Satelliten-Handy, geht im Internet auf eine NASA-Seite, scannt die Gegend mit Hilfe seines GPS-Satelliten-Navigationssystems, öffnet eine Datenbank und 60 Exel-Tabellen mit einer Unmenge an Formeln. Schließlich druckt er einen 150-seitigen Bericht auf einem High-Tech-Minidrucker aus, dreht sich zu dem Schäfer um und sagt:
"Sie haben 1473 Schafe."
Der Schäfer sagt:"Das ist richtig. Suchen Sie sich ein Schaf aus."
Der junge Mann nimmt ein Tier und lädt es in den Jeep ein.
Der Schäfer schaut ihm zu und fragt:" Wenn ich Ihren Beruf errate, geben Sie mir das Tier dann zurück?"
"Klar, warum nicht.", antwortet der junge Mann.
"Sie sind Unternehmensberater.", sagt der Schäfer.
"Das ist richtig. Woher wissen Sie das?", will der verblüffte junge Mann wissen.
"Sehr einfach.", sagt der Schäfer, "Erstens kommen Sie her, ohne dass ich Sie gerufen habe. Zweitens erzählen Sie mir nur Sachen, die ich schon weiß und Drittens haben Sie von dem, was ich hier tue, keine Ahnung.
So, und nun möchte ich meinen Schäferhund zurück!"
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
jackola2121212
Der Witz von Blau ist gut =) (habei ch schon von Tharalo gehört Big Grin)
Und Lottas deiner auch =))

Jetzt bin ich aber dran =)

-Sitzen 2 Freunde auf einer Bank, fragt der eine und wie geht dein neues Fahrrad?
Der andere erwiedert: Hör mal, ein Fahrrad geht nicht1 Es fährt..
Sagt der andere mit etwas genervter stimme: Ok, wie fährt dein neues Fahrrad??
erwiedert der andere nochmals: Joa, es geht so.

-2 Männer gehn am Meer vorbei. Dann bügt sich einer und schmeckt an dem Wasser.
1Mann: Das schmeckt aber salzig..
2 Mann: mhh, hier probiers mal mit einem Zukcrewürfel
Blub war der zuckerwürfel rein geworfen.
1Mann: mhhh, sckmeckt immer noch salzig..
2Mann mit etwas genervter Stimme: Tja, du hast auch noch nicht umgerührt!

So das waren erstmal 2 Witze von mir =))

---------------------------------------------
Ich bin ausgebildet zum töten. Ich bin nicht da um zu reden!
Ich kenne keine Gnade. Ich kenne nur Rache!!

Warum bin ich so?
Weil ich bin was ich bin. Ein Assassine!!!
Offline
LottaXL
Wahre Begebenheit!

Abschlusstest in Chemie an der Universität Maynooth (Grafschaft Kildare, Irland).
Die Bonusfrage - sie wurde tatsächlich gestellt - lautete:
Ist die Hölle exotherm (gibt Wärme ab) oder endotherm (absorbiert Wärme)?

Ein Student schrieb dazu Folgendes:

Zuerst müssen wir herausfinden, wie sehr sich die Masse der Hölle über die Zeit verändert. Dazu benötigt man die Zahl der Seelen, die in die Hölle wandern, und die Zahl jener Seelen, die die Hölle verlassen.
Ich bin der Meinung, dass man mit einiger Sicherheit annehmen darf, dass Seelen, die einmal in der Hölle sind, selbige nicht mehr verlassen. Bezüglich der Frage, wie viele Seelen in die Hölle wandern, können uns die Ansichten der vielen Religionen Aufschluss geben, die in der heutigen Zeit existieren.
Bei den meisten dieser Religionen wird festzustellen sein, dass man in die Hölle wandert, wenn man ihnen nicht angehört. Da es mehr als nur eines dieser Glaubensbekenntnisse gibt, und weil man nicht mehr als einer Religion angehören kann, kann man davon ausgehen, dass alle Seelen in die Hölle wandern. Angesichts der bestehenden Geburts- und Todesraten ist zu erwarten, dass die Zahl der Seelen in der Hölle exponentiell wachsen wird.
Betrachten wir nun die Frage des sich ändernden Umfangs der Hölle. Da laut Boyles Gesetz sich der Rauminhalt der Hölle proportional zum Wachsen der Seelenanzahl ausdehnen muss, damit Temperatur und Druck in der Hölle konstant bleiben, haben wir zwei Möglichkeiten:
1. Sollte sich die Hölle langsamer ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, werden die Temperatur und der Druck in der Hölle so lange steigen, bis die ganze Hölle auseinanderbricht.
2. Sollte sich die Hölle schneller ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, dann werden Temperatur und Druck fallen, bis die Hölle einfriert.
Welche der Möglichkeiten ist es nun?
Wenn wir die Prophezeiung meiner Mitstudentin Sandra miteinbeziehen, die sie mir gegenüber im ersten Studienjahr geäußert hat - nämlich, dass "es in der Hölle ein kalter Tag sein wird, bevor ich mit dir schlafe" - sowie die Tatsache, dass ich gestern mit ihr geschlafen habe, kommt nur Möglichkeit Zwei infrage.
Deshalb bin ich überzeugt, dass die Hölle endotherm ist und bereits zugefroren sein muss.
Daraus folgt, dass keine weiteren Seelen dort aufgenommen werden und sie erloschen ist, womit nur noch der Himmel übrig bleibt und die Existenz eines göttlichen Wesens bewiesen ist - was wiederum erklärt, warum Sandra gestern Abend die ganze Zeit "Oh mein Gott" geschrien hat.

Für diese tiefschürfende Abhandlung erhielt der Student von seinen Professoren die Höchstnote.
Wisse immer was du sagst - Sag nicht alles was du weißt
AmbethWerneseck
Ich hab auch einen: Ein Betrunkener steht vor einem Spiegel und unterhelt sich mit sinem Spiegelbild. Pltötlih fängt er an zu schimpfen:"Hau ab du blöder Kerl!"
Und schlägt gegen das Glas. Das Glas klirrt und der Betrunkene erschrickt:"oh. Verzeihung, Ich wusste nicht das sie Brillenträger sind.
Offline
wiiplayer2012
"Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen. Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!" Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!"
AmbethWerneseck
Big Grin

Ich hab noch einen: Treffen sich 2 Zahnstocher im Wald. Plötzlich kommt ein Igel vorbei. Da sagt der eine Zahnstocher: ICh wusste nicht dass heute Busse fahren Blink
thorfree
A-Was ist grün und hüpft durch den Wald?
B-Ein Rudel Gurken
A-Aber Gurken sind keine Rudeltiere.
B-Doch, oder hast du jemals eine einzelne Gurke in nem Gurkenglas gesehen?

(Eine Ernsthafte Unterhaltung hochqualifizierter Gymnasialschüler des 9.Klasse)
Kasimus
Kind: Papa? Wieso machst du immer alles was die Mama sagt?

Vater: Wie meinst du?

Kind: Ja du wäscht, bügelst, kochst, putzt usw...

Vater: Ach, weisst du, ich habe deiner Mutter versprochen das alle immer zu machen, wenn ich deinen Namen ausuchen darf!

Kind: War es das wirklich wert Papa?

Vater: Ja SON GOKU das war es!
Offline
wiiplayer2012
:lol: :lol: wie geil Kasi




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste