-- ABGESCHLOSSEN --
Wir benötigen für ein Versionsupdate auf die 1.16 unter anderem noch einige Jobtest. Aufgrund des Umfangs ist es schwierig, diese ausschließlich durch Staffler abzudecken. Wer Zeit und Lust hat, möge sich bei mir (Theo) melden. Am besten wenn ich sowieso on bin (meistens abends).
Vorraussetzungen
-10-35 Minuten am Stück Zeit
-Teamspeak + die Bereitschaft ~5 Minuten mit uns zu sprechen
Was bekomme ich dafür? Eine Beschleunigung des 1.16 Updates, immerwährenden Ruhm und faire Jobwerte. Spaß beseite, die Tätigkeit lohnt sich nur, wenn ihr Lust habt uns zu unterstützen. Ihr könnt euch pro Test einen hübschen Kopf aussuchen, aber mehr haben wir nicht zu bieten.
Der Thread ist bedarfsorientiert. Wenn keine Jobtesthilfe mehr benötigt wird oder neue Jobtest intialisiert wurden, wird sich unten ein entsprechender Kommentar finden.
Momentan laufende Jobtests:
Soulsand, SoulSoil (6/6)
Stripmining: Quarz, Ancient Debris, NetherGold (6/6)
Netherfarm: Blazes, Magma Cubes, Witherskelette (6/6)
Nether Oberflächen Farmen: Quarz, Nethergold (6/6)
Ghast (6/6)
Tropical Fish, Pufferfish, Cod, Squid, Drowned (6/6)
Squid, Cod, Salmon, Drowned (6/6)
Magma Cubes (6/6)
Bed Mining – Quarz, Ancient Debris, Nether Gold (6/6)
Witherskelette (6/6)
Hoglin, Piglin (6/6)
Zombified Piglin (6/6)
Künstliche Farm - Crimson Pilze (6/6)
Künstliche Farm – Warped Pilze (6/6)
Blackstone (6/6)
Weeping Vines (6/6)
Twisting Vines (6/6)
Flowerforest (6/6)
Basalt (1/1)
Blumen Plains (6/6)
Orchideen (6/6)
Rote Netherpflanzen (6/6)
Blaue Netherpflanze (6/6)
Seerosen (6/6)
Witherrose (1/1)
Farn (6/6)
Grass (6/6)
Tote Büsche (6/6)
Seegurken (6/6)
Korallen, Seegrass (6/6)
Wirr-Nezel (6/6)
Karmesin-Nezel (6/6)
Eichenblätter (6/6)
Fichtenblätter (6/6)
Birkenblätter (6/6)
Akazienblätter (6/6)
Schwarzeichenblätter (6/6)
Tropenblätter (6/6)
Warped Pilze (6/6)
Crimson Pilze (6/6)
Weitere Tests folgen mit der 1.16.2!
1.16 Jobtests - Helfer gesucht
|
Hejo! Wir haben jetzt alle benötigten Jobtests aufgebaut, insgesamt sind es 39 Stück mit einer Länge von jeweils 5-30 Minuten. Zwölf Jobtests sind für das erfolgreiche Update 1.16 sehr wichtig, sie stehen oben und sind lila markiert.
Ich werde versuchen den Fortschritt alle 24h zu dokumentieren! Insgesamt werden gute 3538 Testminuten benötigt, dies entspricht 58,98 Stunden. Wir brauchen also eure Hilfe! Meldet euch gerne bei mir wenn ihr 10-35 Zeit habt und fünf Minuten in den TS kommen könnt. Für jeden erfolgreichen Jobtest könnt ihr euch einen Custom-Kopf aussuchen!
Ich habe die Testwerte geupdatet, es geht voran! Wir suchen aber weiterhin viele Tester
Ich habe die Übersicht aktualisiert. Wir suchen weiterhin viele Helfer
Wir haben es vorerst (bis zur 1.16.2) geschafft! Die Tests sind gelaufen, jetzt folgt viel Rechenarbeit in den Exceltabellen. Danke an alle fleißigen Helfer, die alles gegeben haben, um die Tests in kürzester Zeit durchzuziehen! Wir melden uns in diesem Thread sobald es weiter geht
Es ist Zeit für die 1.16.3 Jobtests! Meldet euch bei mir zum Durchführen, der benötigten Tests. Wie immer gibt es Ruhm, Ehre und einen Custom Kopf pro Jobtest. Piglin Brute (6/6) |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |